Schonbezüge für Autositze?

christine

Weltreisende
Hallo!

Ich brauche etwas, um die Rückseite der Vorderlehne vor den Kinderfüßen zu schützen. Die sind nämlich aus Stoff bei unserem neuen Auto. Schön aber unpraktisch!

Was gibt es da? Ich möchte nicht unbedingt Bezüge für den ganzen Sitz (außer jemand hat gute Erfahrungen damit gemacht, nix was rumlummelt und Falten schlägt).....

Christine
 

AndreaLL

Fernsehbeauftragte
AW: Schonbezüge für Autositze?

Kaum ist es da, das neue Auto, da geht es schon los mit den Spezialanforderungen:weghier: .













Jetzt mal ernsthaft: Liebe Christine, ich habe mich am Freitag gefreut, dass es für euch doch noch geklappt hat mit eurem "Caddy":prima: .

Viel Glück mit dem Neuen!!!

Weiterhelfen kann ich euch bei dieser Frage leider nicht, aber ich musste trotzdem 'was loswerden:wink: ,

tschüüs, Andrea
 

christine

Weltreisende
AW: Schonbezüge für Autositze?

Danke Andrea, das ist so lieb von Dir!

Wir haben ihn tatsächlich in der Garage und er ist so klasse, morgen wird er angemeldet und dann können wir mit fahren! Ich mach dann mal ein Foto! Aber so, wie die Kids immer mit ihren Dreckstiefeln da gegen die Sitze bollern, möchten wir nicht schon gleich das Auto verdrecken. Was heißt verdrecken, es ist halt nicht leicht abwaschbar...

christine
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Schonbezüge für Autositze?

Glückwunsch zum neuen Auto! :prima:

Ich habe mir mal für meinen alten Jeep Bezüge anfertigen lassen, die über den kompletten Sitz gingen. Fertig zu kaufen gab es immer nur die für die Vorderseite. Die saßen total stramm und sahen aus wie "echt" - waren nur ziemlich teuer. :-? Ich glaub, über 600 DM damals für Fahrer-, Beifahrersitz und Rückbank.

Mein Suzukihändler hatte damals einen Hersteller, mit dem er oft zusammen gearbeitet hat.

:winke:
 
G

gretel

AW: Schonbezüge für Autositze?

ganz einfache lösung und zudem auch noch praktisch: eine utensilientasche. da kannste spielzeug o. malzeug reintun und sie schützt gleichzeitig vor kinderfüßen.
das ding muss man ja nur an gummis festhaken und gut ist. und wenn es am ende ist, kauft man eine neue. kostet auch nicht viel.

übrigens: irgendjemand bot sowas grad hier an. musst du mal schauen.
 

christine

Weltreisende
AW: Schonbezüge für Autositze?

Hallo!

Ihr seid super super super, vielen Dank! Ich muß das gleich mal Martin erzählen. Ich denke das ist das richtige für uns....und hinten reicht mir eine Decke auf der Sitzfläche, damit sie rumdrecken können.

Jetzt kann ich ruhig schlafen ;-)

Gute Nacht

Christine
 

jo

ne ganz Liebe
AW: Schonbezüge für Autositze?

Elmuro verkauft so eine.
Wir haben unsere bei Tschibo günstig bekommen, vielleicht gibt es ja noch welche.
Ach und viiielll Spaß mit eurem neuen Flitzer :fahren:
 
Oben