Schon wieder so ein blöder Verabschiedungsthread

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Schon wieder so ein blöder Verabschiedungsthread

mich Jackie anschließ'

:winke: Carrrie

@Petra *grummel* hättest ja wenigstens ungeheuerlich blöd schreiben können
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Schon wieder so ein blöder Verabschiedungsthread

Ich finds seltsam das nirgends erwähnt wird von wem Mischa, Schäfchen und Jac ihre Infos über die weitergeleiteten Postings haben... nämlich von Jea selber.
Doch doch habe ich Carrrie und nein ich mag die ollen Themen nicht aufwärmen. Ich denke wir beide sind klar und wissen warum wir getrennte Wege gehen. Danke fürs Bescheid geben, ich lösch Deinen Account nun.

Mischa
 

ilselottikulle

Dauerschnullerer
AW: Schon wieder so ein blöder Verabschiedungsthread

Schade, Carrrie, dass Du gehst.

Du warst eine, deren Postings ich am liebsten gelesen habe, Du stachst hier schon ein bisschen aus der Masse hervor.

Ich wünsche Dir, Deiner Chaosfamilie und dem Chaosprinzen alles, alles Liebe.

Du wirst hier fehlen.
 
Oben