Schon wieder so ein blöder Verabschiedungsthread

C

Carrrie

Und diesmal von mir *ohGottohGott*
Aber einmal, nur das eine Mal muß ich auch .
Mischa ich zitier dich mal ok ?
Regelst
Du bitte noch was Du in der Schnullerfamilie regeln musst. Du versäumst ja keine Möglichkeit Deine Meinung über mich zum Ausdruck zu bringen. Und ich mag mich lieber mit Menschen mit positiver Energie umgeben.

Irgendwie schade, Du hast immer so amüsant geschrieben und selbst Deine Froschattacken laufen auf einen hohen Niveau, Kompliment. Aber wie gesagt ich brauche das nicht wirklich.

Machs gut, ich wünsche Dir eine gute Zeit

Dazu möchte ich gern was sagen.
Ich hab viele Gelegenheiten versäumt meine Meinung über dich zum Ausdruck zu bringen. Bis vorgestern habe ich mich aus den ganzen Hintergrundgeschichten rausgehalten. Wenn, dann habe ich meine Meinung hier und öffentlich verkündet, zuletzt im Thread mit Gretel.
Ansonsten habe ich mich im *Fingersitzen* geübt. Wen meine Meinung eh nicht interessiert, dem schmier ich sie nicht ständig aufs Butterbrot.
Ich konnte ganz gut damit leben, hier zwar nicht mehr den interessanten Gedankenaustausch wie früher zu erleben, aber Small Talk und Spass ist auch nicht schlecht.
Warum ich mich jetzt doch habe hinreissen lassen ? Die einfachste Antwort: ich hatte Spass daran.
Aber so einfach ist es nicht. Irgendwie gibt es Leute hier die können nicht abschließen.
Diverse Mails über meinen Blog, Kommentare in anderen Blogs, der Versuch von Lilienfrau sich bei uns anzumelden (Orgeluse also wirklich )
Loyalitätsprobleme von Menschen die ich als stark und souverän eingeschätzt hätte...
Irgendwie ist mir einerseits der Respekt vor diesen Menschen abhanden gekommen, andererseits kann ich das Alles nicht erst nehmen. Warum so ein Theater um ein Forum ? Eins von zig Millionen Foren im Net?
Mischa, mach dir bitte keine Sorgen um meine Energie. Der gehts gut.
Es geht auch nicht um dich als Mensch, es geht um deine Rolle in diesem Spiel.
Danke das ich hier einige schöne Stunden erleben durfte, danke das ich einigen interessanten Menschen begegnen durfte.
Tschüß Leute man sieht sich :winke:
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Schon wieder so ein blöder Verabschiedungsthread

Wir sehen uns Carrrie*gggg

Lg,
Michaela
 
C

Che

AW: Schon wieder so ein blöder Verabschiedungsthread

Och nö.. :(

Naja, dann mach's gut, Carrrie!
Wirst hier fehlen!!

:bussi: Nicola
 

kolibri

Gehört zum Inventar
AW: Schon wieder so ein blöder Verabschiedungsthread

Schade, dass du gehst Carrrie, ich fand, du hast dich hier immer neutral gegeben. Ehrlich. Und ich habe mich so manches Mal gewundert, wie du es schaffst, auf den Fingern sitzen zu bleiben. Ich wünsche dir alles Gute.

LG
Kerstin
 

Tamara

Prinzessin
AW: Schon wieder so ein blöder Verabschiedungsthread

Carrrie hat gesagt.:
Loyalitätsprobleme von Menschen die ich als stark und souverän eingeschätzt hätte...
Ist mir schon klar das Du das nicht verstehen kannst :zwinker:

Machs Gut Carrie :winke:
 

Denise

Gehört zum Inventar
AW: Schon wieder so ein blöder Verabschiedungsthread

Ach, was denn jetzt schon wieder ?
Schade Carrrie !
Bis dann
 

Astrid66

Gehört zum Inventar
AW: Schon wieder so ein blöder Verabschiedungsthread

Ich weis zwar nicht um was es geht und es interessiert mich auch nicht aber ich finde es echt schade das immer mehr gehen.

Liebe Carrrie,
ich wünsche Dir alles Gute und hoffe Du läßt Dich nicht durch irgentwelche doofen Gerüchte oder was auch immer nieder machen.Jeder darf seine Meinung sagen und jeder sollte andere Mienungen akzeptieren.

Halt den Kopf hoch.

LG
 
Oben