Schon wieder so ein blöder Verabschiedungsthread

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Carrrie, 11. April 2006.

  1. Und diesmal von mir *ohGottohGott*
    Aber einmal, nur das eine Mal muß ich auch .
    Mischa ich zitier dich mal ok ?
    Regelst
    Dazu möchte ich gern was sagen.
    Ich hab viele Gelegenheiten versäumt meine Meinung über dich zum Ausdruck zu bringen. Bis vorgestern habe ich mich aus den ganzen Hintergrundgeschichten rausgehalten. Wenn, dann habe ich meine Meinung hier und öffentlich verkündet, zuletzt im Thread mit Gretel.
    Ansonsten habe ich mich im *Fingersitzen* geübt. Wen meine Meinung eh nicht interessiert, dem schmier ich sie nicht ständig aufs Butterbrot.
    Ich konnte ganz gut damit leben, hier zwar nicht mehr den interessanten Gedankenaustausch wie früher zu erleben, aber Small Talk und Spass ist auch nicht schlecht.
    Warum ich mich jetzt doch habe hinreissen lassen ? Die einfachste Antwort: ich hatte Spass daran.
    Aber so einfach ist es nicht. Irgendwie gibt es Leute hier die können nicht abschließen.
    Diverse Mails über meinen Blog, Kommentare in anderen Blogs, der Versuch von Lilienfrau sich bei uns anzumelden (Orgeluse also wirklich )
    Loyalitätsprobleme von Menschen die ich als stark und souverän eingeschätzt hätte...
    Irgendwie ist mir einerseits der Respekt vor diesen Menschen abhanden gekommen, andererseits kann ich das Alles nicht erst nehmen. Warum so ein Theater um ein Forum ? Eins von zig Millionen Foren im Net?
    Mischa, mach dir bitte keine Sorgen um meine Energie. Der gehts gut.
    Es geht auch nicht um dich als Mensch, es geht um deine Rolle in diesem Spiel.
    Danke das ich hier einige schöne Stunden erleben durfte, danke das ich einigen interessanten Menschen begegnen durfte.
    Tschüß Leute man sieht sich :winke:
     
  2. Rebecca

    Rebecca Pfiffikus

    Registriert seit:
    8. Januar 2003
    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Hagen
    AW: Schon wieder so ein blöder Verabschiedungsthread

    Ich habe mal wieder nüscht mitbekommen :umfall:
     
  3. Michi72

    Michi72 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    8.380
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wiesbaden
    AW: Schon wieder so ein blöder Verabschiedungsthread

    Wir sehen uns Carrrie*gggg

    Lg,
    Michaela
     
  4. Che

    Che

    AW: Schon wieder so ein blöder Verabschiedungsthread

    Och nö.. :(

    Naja, dann mach's gut, Carrrie!
    Wirst hier fehlen!!

    :bussi: Nicola
     
  5. kolibri

    kolibri Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.057
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Schon wieder so ein blöder Verabschiedungsthread

    Schade, dass du gehst Carrrie, ich fand, du hast dich hier immer neutral gegeben. Ehrlich. Und ich habe mich so manches Mal gewundert, wie du es schaffst, auf den Fingern sitzen zu bleiben. Ich wünsche dir alles Gute.

    LG
    Kerstin
     
  6. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    AW: Schon wieder so ein blöder Verabschiedungsthread

    Ist mir schon klar das Du das nicht verstehen kannst :zwinker:

    Machs Gut Carrie :winke:
     
  7. Denise

    Denise Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. September 2005
    Beiträge:
    6.353
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Zwischen Darmstadt und Aschaffenburg
    AW: Schon wieder so ein blöder Verabschiedungsthread

    Ach, was denn jetzt schon wieder ?
    Schade Carrrie !
    Bis dann
     
  8. Astrid66

    Astrid66 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    10. Juli 2004
    Beiträge:
    3.580
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Euskirchen
    AW: Schon wieder so ein blöder Verabschiedungsthread

    Ich weis zwar nicht um was es geht und es interessiert mich auch nicht aber ich finde es echt schade das immer mehr gehen.

    Liebe Carrrie,
    ich wünsche Dir alles Gute und hoffe Du läßt Dich nicht durch irgentwelche doofen Gerüchte oder was auch immer nieder machen.Jeder darf seine Meinung sagen und jeder sollte andere Mienungen akzeptieren.

    Halt den Kopf hoch.

    LG
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...