Schon wieder so ein blöder Verabschiedungsthread

Markus

schlimmer Finger
AW: Schon wieder so ein blöder Verabschiedungsthread

snoopy hat gesagt.:
PS, den insider hab ich schon verstanden ist vom markus stimmts? :)
insider kommt von "in" sein und ich bin sowas von out :) - ich kapier hier eh nix mehr. und ich würde nie behaupten, das petra nicht nett ist - sonst krieg ich nur schläge :heilisch:
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: Schon wieder so ein blöder Verabschiedungsthread

Markus, ich beschütz dich ......wenns sein muß :) :weghier:

LG Jenny
 

Petra

desperate housewife
AW: Schon wieder so ein blöder Verabschiedungsthread

Davids_Mama hat gesagt.:
Ja war es! Mir war es ein Bedürfnis einen Menschen mit einen lieben Herzen was liebe zu sagen.

:bussi:

Ich geb das Kompliment einfach mal "benutzt" zurück :herz: !!!!



snoopy hat gesagt.:
aber ich glaube, das wenn du deine Krallen ausfährst muß man sich warm anziehen.....und ich will dich ja nicht unnötig reizen,....... :)

LG Jenny

Keine Angst :wink:, ich hab EHRLICH ganz kurze Fingernägel, die Krallen brechen nämlich immer ab :bruddel:

Liebe Grüße!
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Schon wieder so ein blöder Verabschiedungsthread

Petra, jau ich kenn das. Aber auch nur weil wir Freunde in NRW haben.

:bussi:
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Schon wieder so ein blöder Verabschiedungsthread

:) - würd ich manchmal gerne, da wär ich näher an vielen vielen lieben Freunden :jaja:
 

Petra

desperate housewife
AW: Schon wieder so ein blöder Verabschiedungsthread

Dann nix wie los, hier willst du nie wieder weg, ich schwörs dir (wobei ich ja nicht in NRW wohne, das will ich mal betonen, aber ganz an der Grenze). Hier reden die Leute wenigstens normal :weghier:







Sorry, Carrrrrrie, für den Thread-Missbrauch :oops:
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Schon wieder so ein blöder Verabschiedungsthread

;-( tz - zuerst schleimt sie sich ein und dann packt sie den Knüppel wieder aus :nudelholz

Komm du mir nachhause!
















:-D
 
Oben