Schon wieder ich: Extreme Übelkeit...

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Schon wieder ich: Extreme Übelkeit...

Geschichten ? Die hör ich auch gern :kaffee:
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Schon wieder ich: Extreme Übelkeit...

:weglach:

ihr seit mir ein paar hühner :hahaha:

bianca...
cetirizin, fenistil, cortisonspray, rivanol und diclofenac :umfall:
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Schon wieder ich: Extreme Übelkeit...

gut, dann hier ne geschichte zur unbefleckten empfängnis :)

Laut der Bibel hat Gott durch den Heiligen Geist Jesus gezeugt. Da Gott der Schöpfer ist, sollte ihm auch eine Zeugung durch den Heiligen Geist nicht unmöglich sein.
1 Kommentar

Theofilus
Theofilus

Wäre Jesus nicht von GOTT mit HG gezeugt worden, wäre die Ganze Bibel hinfällig, Weil:

Adam und Eva wurden vollkommen erschaffen, durch den Sündenfall (ungehorsam gegenüber Gott ( Regierungsform= Theokratie) ging für
sie die Vollkommenheit verloren. Wir , deren Nachkommen, sind dadurch genetisch auch unvollkommen geworden.
Das Lösegeld für die Nachkommen Adams m u s s somit in einem geopferten vollkommenen menschlichen Leben bestehen.

heisst:

Durch den Austauch von Adam gegen den Vollkommenen geopferten Jesus können nun gehorsame Menschen GOTT persönlich bitten, dass Jesus Ihr Ersatzvater werden soll. Vollkommenheit konnte Jesus aber nur bekommen, indem er mit einer "Leihmutterschaft" durch Maria und dem
HG ein Vollkommenes Leben zeugte, wie bei Adam. Die Unvollkommenheit Marias konnte nicht auf Jesus im Mutterleib übergehen.
Dadurch war genetisch gesehen Jesus mit dem vollkommenen Adam identisch ( wie Zwillingsbrüder ).
Wer das einigermassen verstanden hat, müsste meinen 1. Satz oben verstehen.

Nach dem Grundsatz, gleiches gegen gleiches, spricht die HS deshalb von Jesus als das Lösegeld , oder Erlöser; wie bei einer Entführung.

Wer möchte, bekommt von mir auch passende Bibelstellen! Ich hoffe, dass manchem jetzt ein Licht aufgeht! Danke für EURE Aufmerksamkeit!

:umfall:

gefunden hier:

http://www.cosmiq.de/qa/show/615456/Wie-funktioniert-die-unbefleckte-Empfaengnis/
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Schon wieder ich: Extreme Übelkeit...

bianca - wo wohnst du gleich ??

...und zum thema beipackzettel - die spar ich mir jetzt mal...
übelkeit steht doch quasi überall als nebenwirkung, oder ?? :cool:
 

Silvia

Showtalent
AW: Schon wieder ich: Extreme Übelkeit...

Diclofenac als Tabletten oder als Salbe? Die Tabletten können schon mal auf den Magen schlagen. Aber nicht im Nachhinein.
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Schon wieder ich: Extreme Übelkeit...

bianca - wo wohnst du gleich ??

...und zum thema beipackzettel - die spar ich mir jetzt mal...
übelkeit steht doch quasi überall als nebenwirkung, oder ?? :cool:


Ich wohn ganz in der Nähe der schönen Domstadt Bamberg. :)

Ja, bei so einer Mischung kannst du dir das Beipackzettel lesen echt sparen :umfall:.
 
Oben