Schon wieder ich: Extreme Übelkeit...

Schäfchen

Copilotin
AW: Schon wieder ich: Extreme Übelkeit...

Mone, könnte ein MDV sein. Was mir aber auf der ersten Seite beim Lesen spontan einfiel: Hormone. Wo stehst du im regulären Zyklus? Ich hab ab und an kurz vor Tante Erdbeer Übelkeit und Durchfall. Letzteres auch gern mal zum Eisprung. Nervig, aber seit ich das Muster erkannt habe, macht mir das weniger Kopfzerbrechen. Bei dir kommt das Abstillen hinzu. Die Hormone pegeln sich erst langsam ein, da hast du recht. Aber der Körper baut ja nun auch erstmal die Milch ab, möglicherweise schiebt sich da was durcheinander. Vom Medikamentencocktail mal ganz zu schweigen. Ich denke in Summe betrachtet könnte das auch durchaus so ein "ich find das alles zum K..."-Signal des Körpers sein. So wie meiner gerade "die Nase voll" hat.
 

Little Rocker

die ein Krönchen trägt
AW: Schon wieder ich: Extreme Übelkeit...

Hallo Mone, da ist aber auch grade was im Umlauf, wir waren hier alle der Reihe nach krank, mit Durchfall, Fieber und Erbrechen. Dauerte bei den Erwachsenen nicht lange, war nach 2-3 Tagen erledigt.
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Schon wieder ich: Extreme Übelkeit...

Da hab ich letzte Woche sämtliche Kindergärten durchtelefoniert :mrgreen:

Ah ja? Aber nicht für euch oder, Dein Mädel is ja schon ein Schulkind oder? :???: Bist Du fündig geworden?


och bianca - die 300km kann man doch für nen tee mal auf sich nehmen :hahaha:

Ja ehrlich, ich weiss auch nicht. Manchmal stell ich mich auch einfach etwas an. :ochne:

:mrgreen:



ja meint ihr denn, ich hätte die geschichte kapiert ??

Öhm, man weiss ja nie. :oops: :hahaha:


ich glaube übrigens wirklich, das ich mir was eingefangen hab - jetzt hab ich nämlich auch noch durchfall :umfall:

Oh nee :umfall: gute Besserung weiterhin!
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Schon wieder ich: Extreme Übelkeit...

Ich denke in Summe betrachtet könnte das auch durchaus so ein "ich find das alles zum K..."-Signal des Körpers sein. So wie meiner gerade "die Nase voll" hat.

*lach
schön ausgedrückt :hahaha:

aktuell geht es mir ziemlich gut...
nächste theorie - ich hab ja seit dienstag praktisch nur gelegen - eigentlich auch kein wunder, das der kreislauf da lahm liegt, oder ??

eben war ich einkaufen - hatte toby zwar angeboten, aber ich musste mal raus hier :umfall:

meine esprit-clogs hab ich so gerade angekriegt, aber jetzt tut der fuß doch wieder ein bisschen weg... ist halt einiges an treppen, was ich hier zu meistern habe - und die gehen voll auf den fuß *seuftz

den rest des tages leg ich das füßchen also wieder schön hoch ;-)

lg Simone
 
Oben