Schon wieder ich: Extreme Übelkeit...

mone

Kamikazemuddern
...bis zum erbrechen :umfall:

Kann das am abstillen liegen ?
Kennt das jemand ?

Ich hab seit heute Nachmittag extreme Kreislaufprobleme und muss mich ständig übergeben... wenn ich es nicht besser wüsste würde ich behaupten, ich bin schwanger...

Findet jetzt nochmal eine so große Hormonumstellung statt ? Kann das daran liegen ?

Mit Neo kann ich nicht vergleichen, da war ich nämlich nach dem abstillen wirklich schwanger :cool:

lg Simone
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Schon wieder ich: Extreme Übelkeit...

Ich kann mich nicht erinnern dass mir nach dem Abstillen schlecht gewesen wäre. :???: Beide Male eigentlich nicht.

Viell. wirklich schwanger? Oder verdorbener Magen?

Auf jeden Fall gute Besserung! :troest:
 

Silvia

Showtalent
AW: Schon wieder ich: Extreme Übelkeit...

Mir ist seit gestern auch dauerübel. Allerdings ohne Erbrechen. Aber das mach ich eh nie, egal wie schlecht es mir geht. Und abgestillt hab ich sicher nicht ;) Vielleicht geht gerade in Virus um? Oder es sind noch Nebenwirkungen von den Medikamenten?
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Schon wieder ich: Extreme Übelkeit...

Mir ging es nach dem Abstillen auch nicht schlecht. Liegt also vermutlich nicht daran. :besserung auf jeden Fall !
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Schon wieder ich: Extreme Übelkeit...

Also Schwangerschaft ist zu 100% ausgeschlossen - es sei denn es gibt sie doch - die unbefleckte Empfängnis :)

Silvia... an die Medis hab ich gar nicht mehr gedacht... aber ich nehm seit Gestern nichts mehr - können dann trotzdem noch Nebenwirkungen auftreten ??

lg Simone
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Schon wieder ich: Extreme Übelkeit...

nicht ?
setz dich, nimm dir nen tee und bring zeit mit, ich klär dich auf :hahaha:
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Schon wieder ich: Extreme Übelkeit...

:hahaha: Viel Zeit? Bei ner unbefleckten Empfängnis gibts glaub ich nicht so arg viel zu erzählen oder? :zahn:
 
Oben