Schon wieder ich: Extreme Übelkeit...

Dieses Thema im Forum "Kinderkrankenpflege" wurde erstellt von mone, 3. Juni 2012.

  1. mone

    mone Kamikazemuddern

    Registriert seit:
    15. August 2008
    Beiträge:
    12.483
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Koblenz
    ...bis zum erbrechen :umfall:

    Kann das am abstillen liegen ?
    Kennt das jemand ?

    Ich hab seit heute Nachmittag extreme Kreislaufprobleme und muss mich ständig übergeben... wenn ich es nicht besser wüsste würde ich behaupten, ich bin schwanger...

    Findet jetzt nochmal eine so große Hormonumstellung statt ? Kann das daran liegen ?

    Mit Neo kann ich nicht vergleichen, da war ich nämlich nach dem abstillen wirklich schwanger :cool:

    lg Simone
     
  2. Bianca

    Bianca Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. September 2007
    Beiträge:
    18.068
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Schon wieder ich: Extreme Übelkeit...

    Ich kann mich nicht erinnern dass mir nach dem Abstillen schlecht gewesen wäre. :???: Beide Male eigentlich nicht.

    Viell. wirklich schwanger? Oder verdorbener Magen?

    Auf jeden Fall gute Besserung! :troest:
     
  3. Silvia

    Silvia Showtalent

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    11.076
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Schon wieder ich: Extreme Übelkeit...

    Mir ist seit gestern auch dauerübel. Allerdings ohne Erbrechen. Aber das mach ich eh nie, egal wie schlecht es mir geht. Und abgestillt hab ich sicher nicht ;) Vielleicht geht gerade in Virus um? Oder es sind noch Nebenwirkungen von den Medikamenten?
     
  4. Redviela

    Redviela nomen est omen
    Mitarbeiter Moderatorin

    Registriert seit:
    11. Oktober 2011
    Beiträge:
    10.138
    Zustimmungen:
    132
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Crailsheim
    AW: Schon wieder ich: Extreme Übelkeit...

    Mir ging es nach dem Abstillen auch nicht schlecht. Liegt also vermutlich nicht daran. :besserung auf jeden Fall !
     
  5. mone

    mone Kamikazemuddern

    Registriert seit:
    15. August 2008
    Beiträge:
    12.483
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Koblenz
    AW: Schon wieder ich: Extreme Übelkeit...

    Also Schwangerschaft ist zu 100% ausgeschlossen - es sei denn es gibt sie doch - die unbefleckte Empfängnis :)

    Silvia... an die Medis hab ich gar nicht mehr gedacht... aber ich nehm seit Gestern nichts mehr - können dann trotzdem noch Nebenwirkungen auftreten ??

    lg Simone
     
  6. Bianca

    Bianca Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. September 2007
    Beiträge:
    18.068
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Schon wieder ich: Extreme Übelkeit...


    :hahaha: Hätt ja sein können, so gut kenn ich mich ja nun nicht aus bei euch. :mrgreen:
     
  7. mone

    mone Kamikazemuddern

    Registriert seit:
    15. August 2008
    Beiträge:
    12.483
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Koblenz
    AW: Schon wieder ich: Extreme Übelkeit...

    nicht ?
    setz dich, nimm dir nen tee und bring zeit mit, ich klär dich auf :hahaha:
     
  8. Bianca

    Bianca Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. September 2007
    Beiträge:
    18.068
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Schon wieder ich: Extreme Übelkeit...

    :hahaha: Viel Zeit? Bei ner unbefleckten Empfängnis gibts glaub ich nicht so arg viel zu erzählen oder? :zahn:
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. ständige übelkeit nach abstillen

    ,
  2. abstillen hormonumstellung übelkeit

Die Seite wird geladen...