Schokolade-Adventskalender daheim? Bitte hier unbedingt lesen!

Claudia

glücklich :-)
AW: Schokolade-Adventskalender daheim? Bitte hier unbedingt lesen!

Ich hab jetzt mal geguckt und gegooglet. Die Kalender von Oma sind in Dänemark hergestellt, von der Firma Ke Leisure.
Ich hoff jetzt einfach mal, dass die unbedenklich sind, denn die beiden wollen ihn nicht mehr hergeben.

:winke:
 
D

Doris

AW: Schokolade-Adventskalender daheim? Bitte hier unbedingt lesen!

http://www.gmx.net/themen/gesundhei...skalendern-kritik-methoden-stiftung-warentest

Jetzt wehren sich einige Firmen und beklagen, dass sich Stiftung Warentest nicht vorher bei ihnen angemeldet hat.

hab ich nicht vor kurzem irgendwo gelesen, dass ganz viele Firmen ihre Ware, die sie Stiftung Warentest zur Verfügung stellen, mit teuren Inhaltsstoffen manipulieren damit sie ein gutes Ergebnis bekommen? Diese teuren Inhalts- und Zusatzstoffe kommen aber NIE in die normale Produktion...

ein Schelm, der böses dabei denkt...
 

Conny L.

Familienmitglied
AW: Schokolade-Adventskalender daheim? Bitte hier unbedingt lesen!

:hahaha: sorry, ist völlig off topic, aber deine Signatur ist echt klasse... danke für meine kleinen Lacher des Tages an Doris!!!!
LG Conny
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Schokolade-Adventskalender daheim? Bitte hier unbedingt lesen!

So meine Beiden haben bei unserer Mo :herz: auch einen Adventskalender. Mo sagt, dass der bei Lidl gekauft wurde, aber das eine Bild ist das Bild von einem Aldi Adventskalender der bedenklich wäre :ochne: Was mach ich denn nu??? Sie behauptet steif und fest, dass die von Lidl kommen und unbedenklich sind. Achja, dass die Kids den nicht mehr hergben brauch ich nicht mehr erwähnen, oder?
 

Nats

Jupheidi
AW: Schokolade-Adventskalender daheim? Bitte hier unbedingt lesen!

Guck mal, ob der von Favorina ist. Wir haben auch die von Lidl , aber 4 unterschiedliche Motive.

LG
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Schokolade-Adventskalender daheim? Bitte hier unbedingt lesen!

Sind die Motive denn gleich??? Ich guck morgen mal oder heut abend mal. Der steht nämlich bei Mo und nun dürfen sie jeden Tag zu ihr um das Türchen zu öffnen.
 

Nats

Jupheidi
AW: Schokolade-Adventskalender daheim? Bitte hier unbedingt lesen!

Ich weiß nicht, ob die Motive gleich sind. Aber oft sehr ähnlich. Schau einfach mal. favorina ist definitiv Lidl. *Daumendrück*
 
Oben