Schokolade-Adventskalender daheim? Bitte hier unbedingt lesen!

Conny L.

Familienmitglied
AW: Schokolade-Adventskalender daheim? Bitte hier unbedingt lesen!

Ob wirklich auch das Mineralöl für die Maschinen-Schmierung nur die Verpackung betrifft und nicht doch auch die Schoki an sich? War mir grad auch nicht sooo klar....
LG Conny
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Schokolade-Adventskalender daheim? Bitte hier unbedingt lesen!

... und niemand weiss ob unsere Kinder das nicht schon alle Jahre gegessen haben ... :( Die Kalender werden ja bestimmt nicht jedes Jahr getestet?
 

Kokosflocke

Frau Elchfrau
AW: Schokolade-Adventskalender daheim? Bitte hier unbedingt lesen!

ich hab bisher immer selbst Bestückt, bin froh dass ich, dieses Jahr, trotz Babystress, nicht der Versuchung von einem fertigen Kalender erliegen bin. Allerdings bekommt Männe immer einen von Lindt...
 

Karline

Benutzer(in) ist gesperrt
Gesperrt
AW: Schokolade-Adventskalender daheim? Bitte hier unbedingt lesen!

Puh, wenn wir wirklich alles wuessten, was wir fuer Gift in unserer Naehe haben...da schauderts einen schon. Gluecklicherweise haben wir Advendskalender mit so kleinen Soeckchen, die wir selbst bestuecken. Aber ich hatte als Kind auch diese Supermarktkalender.
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Schokolade-Adventskalender daheim? Bitte hier unbedingt lesen!

Ich hab hier auch zwei schöne Kalender zum selbst befüllen - leider fanden das meine Kinder nicht so spannend :ooch: und wollten im Jahr darauf wieder die Schoko-Kalender bzw. der Große dieses Mal einen von Haribo.
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Schokolade-Adventskalender daheim? Bitte hier unbedingt lesen!

Puh, wenn wir wirklich alles wuessten, was wir fuer Gift in unserer Naehe haben...da schauderts einen schon. Gluecklicherweise haben wir Advendskalender mit so kleinen Soeckchen, die wir selbst bestuecken. Aber ich hatte als Kind auch diese Supermarktkalender.

Wir bekamen früher auch diese Schokokalender und wer weiß was wir da schon zu uns genommen haben.....
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Schokolade-Adventskalender daheim? Bitte hier unbedingt lesen!

Jo. An Arianes Schule sind die von ne.tt.o verteilt worden, die nur eine geringe Belastung aufweisen. Telefonat mit dem Schulleiter eben ergab, dass das laut seinem Wissen wohl nicht gesundheitsschädigend sei. Erstaunt war er dennoch, was man so alles finden kann in Schokolade ...
 

nikitaa

Benutzer(in) ist gesperrt
Gesperrt
AW: Schokolade-Adventskalender daheim? Bitte hier unbedingt lesen!

Meine bekommen diese Supermarktkalender von Oma...uh na gut das noch nicht der 1. Dezember ist. Ich habe aber auch 2 selbstgemachte Kalender, die finden meine beiden auch besser:)
Aber der Hinweis ist echt wichtig. Danke!
 
Oben