Schönes Wetter

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Schönes Wetter

Ach Uta :troest:
Ganz viele Heilepuster an den Süßen

Magst mal meinen Ablauf lesen

8.00 Uhr aufstehen :cool:
9.00 Uhr Justin in den Hort bringen
10.00 Uhr auf der Jagd nach Stiefeln die im Angebot sind.
hab mir nun sagen lassen das es sie erst am Gr. 20 gibt
11.00 Uhr komme zu hause an und stelle durch die Werbung fest das es sie doch ab Gr. 19 gibt
11.30 Uhr - 12.30 Uhr versuche wütend genervt dort anzurufen und beschwere mich. Nun bekomme ich wahrscheinlich ein anderes Modell für den gleichen Preis :cool:
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Schönes Wetter

:hahaha: bist Du ganz sicher nicht.
Du vergisst das ich tagsüber eigentlich nicht da bin und wenn´s dunkel ist seh ich das eh nicht... Mich störts dann nur, wenn die Sonne direkt rein scheint, aber das seh ich so selten :nix:
:hahaha: Bist du nur im Dunkeln zuhause? :hahaha:
martina - fenster putzen kann ich laaaaaaaange drauf verzichten...aber schmierige kinderhanpatscher oder sabberstreifen kann ich gar nicht ab...

...und ja, als neo damit angefangen hat, die scheibe zu betatschen und zu besabbern hab ich das sogar zweimal täglich gemacht :cool:

mitlerweile nur noch wenn es mich zuuuu sehr stört oder wenn ich weiss, das besuch kommt...
:umfall: Mone, dann hättest du bei mir ja die Krise bekommen müssen. :entsetzt:

vielleicht macht er das nur, weil er den Glasreiniger so mag??? :umfall:
Ja genau ... Neo ist Glasreinigersüchtig :weglach:
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Schönes Wetter

Ach Uta :troest:
Ganz viele Heilepuster an den Süßen

Magst mal meinen Ablauf lesen

8.00 Uhr aufstehen :cool:
9.00 Uhr Justin in den Hort bringen
10.00 Uhr auf der Jagd nach Stiefeln die im Angebot sind.
hab mir nun sagen lassen das es sie erst am Gr. 20 gibt
11.00 Uhr komme zu hause an und stelle durch die Werbung fest das es sie doch ab Gr. 19 gibt
11.30 Uhr - 12.30 Uhr versuche wütend genervt dort anzurufen und beschwere mich. Nun bekomme ich wahrscheinlich ein anderes Modell für den gleichen Preis :cool:

Danke :bussi:
so ein Schukauf kann auch anstrengend sein :cool:

Ich ergänze
14.30 Uhr Kranker sitzt im Bett und ruft "raaaaaaaaaaaaaaaus" :hahaha:
Bis später
:bussi:
 
Oben