Schönes Wetter

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Schönes Wetter

Ich müsste eigentlich dringend auch Fenster putzen, aber da es morgen regnen soll, warte ich lieber bis Mittwoch. Da soll es wieder schön werden ....
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Schönes Wetter

2-6 Uhr: immerhin mal 4h geschlafen :schnarch:
6-8 Uhr: 2 Maschinen "Kotz"wäsche gewaschen :wuerg:
8 Uhr: die Große in den Kiga gebracht
8.15 Uhr: mit dem Kleinen zu Arzt
9.30 Uhr: ein Sprung zum Bäcker und wieder nach Hause
10 Uhr: Versuch Antibiotikum dem Kleinen zu verabreichen :umfall:
10.05 -11 Uhr Spielen
11 Uhr Mittag fertig machen und den Kranken ins Bett packen :heilisch:
12 Uhr Wäsche, Wäsche, Wäsche :cool:
12.30 Uhr Kaffee kochen und Schnullern :nix:

:umfall:



Spazieren gehen wir heute nachmittag. Wetter ist auch hier super :)
:winke:
Ach Mensch, seid ihr immer noch nicht wieder fit?? :troest: :besserung:

Ich wünsch euch viel Spaß beim spazieren gehen. :bussi:

ich hab schon das wochenend-chaos beseitigt - typischer montag halt :cool:
ich weiss auch nicht...wenn toby zu hause ist, krieg ich hier nix auf die reihe, dementsprechend sieht es dann nach dem we immer aus :umfall:
Geht mir genauso nach jeden Wochenende. Aber am schlimmsten ist es, wenn Killiwochenende war.
wäsche gewaschen und zusammengelegt hab ich auch schon, neo und mir mittagessen gekocht, den racker ins bett gebracht und sämtliche balkon-/terassentüren mit glasreiniger überflogen...kann ich dank neo fast täglich machen :bruddel:
Das machst du nicht jeden Tag ? :???:
heute nachmittag wollte ich mit neo zum spielplatz, aber das wetter schlägt hier grad übel um :(

wer noch kann - genießt die sonne :winke:

lg Simone
Ich hoffe, dass ihr trotzdem noch raus kommt. :bussi:
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Schönes Wetter

Ach Mensch, seid ihr immer noch nicht wieder fit?? :troest: :besserung:

:ochne: hat nun sie Spitze erreicht. Der Knopf steht wieder an der LE :(
Und ich habe echt Probleme, dass er das AB schluckt :ochne: Schlimm zur Zeit.

Wetter schaut hier gut aus. Sonne soll die ganze Woche bleiben, AAAABER
wir haben hier eine Sturmwarnung seit gestern abend :umfall: Hier!!!!! :piebts:
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Schönes Wetter

ach mensch uta - drück den kleinen mal :troest:

ne martina...mittlerweile mach ich das nicht mehr jeden tag :piebts:
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Schönes Wetter

:ochne: hat nun sie Spitze erreicht. Der Knopf steht wieder an der LE :(
Und ich habe echt Probleme, dass er das AB schluckt :ochne: Schlimm zur Zeit.
Oh nein :entsetzt: Ich drück euch dolle die Daumen, dass es sich schnell bessert. :troest: Knuddel den Kleinen von mir. :bussi:
Wetter schaut hier gut aus. Sonne soll die ganze Woche bleiben, AAAABER
wir haben hier eine Sturmwarnung seit gestern abend :umfall: Hier!!!!! :piebts:
Dann genießt bloß die Sonne. :jaja: Und wir wollen mal hoffen, dass der Sturm sich verzieht. :jaja:
ach mensch uta - drück den kleinen mal :troest:

ne martina...mittlerweile mach ich das nicht mehr jeden tag :piebts:
Das hast du auch nicht vorher jeden Tag gemacht? :umfall: Dann sind meine Fenster ja blickdicht. :entsetzt:
nicht??? Ich aber auch nicht, ich kann da auch ganz gut mal drüber wegsehen :nix:
Ist nur eben schlecht wenn die Sonne genau rein scheint, da fällts halt auf :heilisch:
:winke:
Du bist auch so eine :umfall: Oh man, was bin ich eine Schmutzige Hausfrau. :entsetzt:
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Schönes Wetter

martina - fenster putzen kann ich laaaaaaaange drauf verzichten...aber schmierige kinderhanpatscher oder sabberstreifen kann ich gar nicht ab...

...und ja, als neo damit angefangen hat, die scheibe zu betatschen und zu besabbern hab ich das sogar zweimal täglich gemacht :cool:

mitlerweile nur noch wenn es mich zuuuu sehr stört oder wenn ich weiss, das besuch kommt...
 
Oben