Schönes Wetter

shiela2000

Dauerschnullerer
optimal zum Fensterputzen :cool: Doch grad fertig, und meine lieben Mauzen haben mir schonwieder die Küchenscheibe mit iherer Stupsnase verschmiert :bruddel:


UND was macht ihr????

:winke: Sandra
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Schönes Wetter

Eigentlich müsste ich heute arbeiten gehen, aber Yannick klagte über Bauchweh, darum sind wir beide zuhause geblieben.
Gegen 9 Uhr war aber die Wunderheilung abgeschlossen und nun machen wir uns einen schönen Morgen mit Nixtun!:heilisch:
Gleich muss er aber 1 Stunde was für die Schule tun. Und raus darf er auch nicht. Aber damit bestrafe ich ja eigentlich mich!:(
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Schönes Wetter

Ich war ne halbe Stunde draußen. :achwiegu:

Und wer kommt zum Fenster putzen zu mir??? :heilisch:
 

haasie2412

Gehört zum Inventar
AW: Schönes Wetter

wir haben früh alex in die kita gebracht ( Florian und ich) und sind dann eine weile draussen durch den wald gelaufen, danach noch ein wenig auf dem hof gespielt
 

helenahg

Familienmitglied
AW: Schönes Wetter

Wir waren bisher erst zu Terminen unterwegs, aber sobald sie ausgeschlafen und gegessen hat, werden wir wohl rausgehen und das Wetter genießen (meine, noch gefühlten, 40 Umzugskartons können auch bis zum schlechten Wetter warten ;)).
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Schönes Wetter

2-6 Uhr: immerhin mal 4h geschlafen :schnarch:
6-8 Uhr: 2 Maschinen "Kotz"wäsche gewaschen :wuerg:
8 Uhr: die Große in den Kiga gebracht
8.15 Uhr: mit dem Kleinen zu Arzt
9.30 Uhr: ein Sprung zum Bäcker und wieder nach Hause
10 Uhr: Versuch Antibiotikum dem Kleinen zu verabreichen :umfall:
10.05 -11 Uhr Spielen
11 Uhr Mittag fertig machen und den Kranken ins Bett packen :heilisch:
12 Uhr Wäsche, Wäsche, Wäsche :cool:
12.30 Uhr Kaffee kochen und Schnullern :nix:

:umfall:



Spazieren gehen wir heute nachmittag. Wetter ist auch hier super :)
:winke:
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Schönes Wetter

ich hab schon das wochenend-chaos beseitigt - typischer montag halt :cool:
ich weiss auch nicht...wenn toby zu hause ist, krieg ich hier nix auf die reihe, dementsprechend sieht es dann nach dem we immer aus :umfall:

wäsche gewaschen und zusammengelegt hab ich auch schon, neo und mir mittagessen gekocht, den racker ins bett gebracht und sämtliche balkon-/terassentüren mit glasreiniger überflogen...kann ich dank neo fast täglich machen :bruddel:

heute nachmittag wollte ich mit neo zum spielplatz, aber das wetter schlägt hier grad übel um :(

wer noch kann - genießt die sonne :winke:

lg Simone
 
Oben