Schönes Wetter

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von shiela2000, 4. Oktober 2010.

  1. shiela2000

    shiela2000 Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    3. Februar 2005
    Beiträge:
    1.102
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Schwabenländle
    optimal zum Fensterputzen :cool: Doch grad fertig, und meine lieben Mauzen haben mir schonwieder die Küchenscheibe mit iherer Stupsnase verschmiert :bruddel:


    UND was macht ihr????

    :winke: Sandra
     
  2. Elchen

    Elchen Aufraffbremse

    Registriert seit:
    10. September 2007
    Beiträge:
    13.329
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    NRW-Wildberg
    AW: Schönes Wetter

    Eigentlich müsste ich heute arbeiten gehen, aber Yannick klagte über Bauchweh, darum sind wir beide zuhause geblieben.
    Gegen 9 Uhr war aber die Wunderheilung abgeschlossen und nun machen wir uns einen schönen Morgen mit Nixtun!:heilisch:
    Gleich muss er aber 1 Stunde was für die Schule tun. Und raus darf er auch nicht. Aber damit bestrafe ich ja eigentlich mich!:(
     
  3. Christina mit Jan und Ole

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.522
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    AW: Schönes Wetter

    Ich habe 3 Ladungen Wäsche gewaschen und aufgehängt und mehr eigentlich noch nicht .... war faul. Nachmittags muss ich leider leider arbeiten.
     
  4. Mamazicke

    Mamazicke Marmeladenzicklein

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    13.337
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Stade
    AW: Schönes Wetter

    Ich war ne halbe Stunde draußen. :achwiegu:

    Und wer kommt zum Fenster putzen zu mir??? :heilisch:
     
  5. haasie2412

    haasie2412 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    14. August 2010
    Beiträge:
    2.325
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    lübbenau/Spreewald
    Homepage:
    AW: Schönes Wetter

    wir haben früh alex in die kita gebracht ( Florian und ich) und sind dann eine weile draussen durch den wald gelaufen, danach noch ein wenig auf dem hof gespielt
     
  6. helenahg

    helenahg Familienmitglied

    Registriert seit:
    8. April 2009
    Beiträge:
    865
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Wo auch schon die alten Römer waren
    AW: Schönes Wetter

    Wir waren bisher erst zu Terminen unterwegs, aber sobald sie ausgeschlafen und gegessen hat, werden wir wohl rausgehen und das Wetter genießen (meine, noch gefühlten, 40 Umzugskartons können auch bis zum schlechten Wetter warten ;)).
     
  7. lena_2312

    lena_2312 Fotoholic

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    21.279
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Burgstädt
    AW: Schönes Wetter

    2-6 Uhr: immerhin mal 4h geschlafen :schnarch:
    6-8 Uhr: 2 Maschinen "Kotz"wäsche gewaschen :wuerg:
    8 Uhr: die Große in den Kiga gebracht
    8.15 Uhr: mit dem Kleinen zu Arzt
    9.30 Uhr: ein Sprung zum Bäcker und wieder nach Hause
    10 Uhr: Versuch Antibiotikum dem Kleinen zu verabreichen :umfall:
    10.05 -11 Uhr Spielen
    11 Uhr Mittag fertig machen und den Kranken ins Bett packen :heilisch:
    12 Uhr Wäsche, Wäsche, Wäsche :cool:
    12.30 Uhr Kaffee kochen und Schnullern :nix:

    :umfall:



    Spazieren gehen wir heute nachmittag. Wetter ist auch hier super :)
    :winke:
     
  8. mone

    mone Kamikazemuddern

    Registriert seit:
    15. August 2008
    Beiträge:
    12.488
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Koblenz
    AW: Schönes Wetter

    ich hab schon das wochenend-chaos beseitigt - typischer montag halt :cool:
    ich weiss auch nicht...wenn toby zu hause ist, krieg ich hier nix auf die reihe, dementsprechend sieht es dann nach dem we immer aus :umfall:

    wäsche gewaschen und zusammengelegt hab ich auch schon, neo und mir mittagessen gekocht, den racker ins bett gebracht und sämtliche balkon-/terassentüren mit glasreiniger überflogen...kann ich dank neo fast täglich machen :bruddel:

    heute nachmittag wollte ich mit neo zum spielplatz, aber das wetter schlägt hier grad übel um :(

    wer noch kann - genießt die sonne :winke:

    lg Simone
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...