Schöne Frauen...

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Schöne Frauen...

genau..das ist Scarlett Johansson ;)

..Kieselchen die Audrey Hephurn find ich auch bildhübsch ;) obwohl sie dunkelhaarig ist :hahaha: aber die Gesichtszüge sind umwerfend schön ...
 
Zuletzt bearbeitet:

Phoenix

Familienmitglied
AW: Schöne Frauen...

Ohne Frage (und hier noch nicht genannt, glaube ich): Natalie Portman! Am liebsten mit kurzen Haaren.

Gruß, Janus
 

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
AW: Schöne Frauen...

* sophie marceau
* cosma shiva hagen
* liv tyler
* andrea sawatzki (die , mit den roten haaren)
*dann ein model, hat mal für B.O.SS parfum gemodelt.total schöne frau
*nora tschirner find ich schön , aber stimmt, reden muss sie noch üben....(wie bei til schweiger)

* cindy crawford(schreibt man die so)
* die bei "der teufel trägt prada"die andie spielt.....
* .....ich überleg mal noch....
 

Silencer

Familienmitglied
AW: Schöne Frauen...

Ich muss ja zugeben, dass ich Nora Tschirner ganz schlimm finde, seit ich mal ein unsägliches Interview mit ihr gesehen habe. Sie ist natürlich noch sehr jung, aber da kam wirklich gar nichts rüber, nur Arroganz und Dummgebabbel. Vielleicht war die Arroganz auch die Maske für Unsicherheit, keine Ahnung...

Aber hier gehts ja auch um Schönheit und nicht um Intelligenz *läster* wobei das eine zwingend für mich zum anderen gehört.

Weißt du noch was für ein Interview das gewesen ist bzw. wann und wo??

Ein Freund von mir, der jetzt in Hamburg wohnt, hat vor kurzem ein Kaffee mit Cosma Shiva Hagen. Zuvor sagte er das auch über sie und als er Sie in der Einkaufstrasse angesprochen hatte, war sie genau das Gegenteil von dem was man sonst so von ihr mitbekommen und sehen und lesen kann.
 
Oben