Schöne Frauen...

Silencer

Familienmitglied
AW: Schöne Frauen...

@Patric: Das ist Scarlett Johansson :zwinker: (auf deren Namen Du nicht kommst)

Die find ich auch superhübsch :jaja:. Und Nora Tschirner ist mir auch so ziemlich als Erste eingefallen ;-).

LG, Kathy

Oh danke! Ihr Gesicht kommt mir bekannt vor, aber sie zähle bei mir nicht zu denjenigen deren Namen ich mir gut merken kann.
 
P

Paulchen

AW: Schöne Frauen...

Ich muss ja zugeben, dass ich Nora Tschirner ganz schlimm finde, seit ich mal ein unsägliches Interview mit ihr gesehen habe. Sie ist natürlich noch sehr jung, aber da kam wirklich gar nichts rüber, nur Arroganz und Dummgebabbel. Vielleicht war die Arroganz auch die Maske für Unsicherheit, keine Ahnung...

Aber hier gehts ja auch um Schönheit und nicht um Intelligenz *läster* wobei das eine zwingend für mich zum anderen gehört.
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Schöne Frauen...

um noch eine ältere Dame zu nennen:

mir gefällt die Hannelore Elsner noch gut, sie hat ein schönes Gesicht und ein noch schöneres Lachen.

Leider sieht man ihr an, daß sie um ihr schönes Lachen weiß- und irgendwie lacht sie oft so "bleckig" auf Bildern.

:winke:
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Schöne Frauen...

ach du je, da fallen mir viele ein...

Angelina Jolie *geil*
Catherine Zeta-Jones *bildhüsch*
Jennifer Aniston *süss*

...

lg Simone
 

Nike

Flying Googlemuckel
AW: Schöne Frauen...

Für mich eine wunderschöööööne Frau ist schon immer diese junge Dame gewesen ( na wer kommt drauf ? ) :


attachment.php



und am liebsten in natürlicher Optik Frau Wolke Hegenbarth

attachment.php
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben