Schöne Frauen...

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Schöne Frauen...

Bianca :bussi: klar ist sie "schön". sonst wär sie ja nicht so weit gekommen.

mir geht das bei ihr so ähnlich wie auch bei Demi Moore z.b. oder bei Cher, ... die sind alle fantastisch geliftet, hat man echt gut hinbekommen. Aber dadurch sind sie für mich auch irgendwo zu Kunstfiguren geworden, niemand mehr den ich bei so einer Frage berücksichtigen würde. So ähnlich als dass ich nie einen Sportler der Doping betreibt in die Liste der weltbesten Sportler aufnehmen würde.
Und die sind so offensichtlich "gefälscht" .... bei anderen Frauen wie z.B. Nicole Kidmann ists halt nicht grad so ersichtlich, wahrscheinlich lässt die sich nur Collagen und Botox spritzen :umfall:

Aber gerade deshalb gefallen mir Frauen wie Kristin Scott Thomas, Meryl Streep, Helen Miror, Sigourney Weaver usw. so gut weil sie trotz Falten im Gesicht so wunderschön sind.
 

Nirina

Für immer in unseren Herzen 2015†
AW: Schöne Frauen...

Du, ich hab Sharon Stone mal vor ein paar Jahren ungeschminkt und uebermuedet gesehen (zufaellig gleichzeitig in Frankfurt gelandet), so schoen ist die gar nicht wie man sie sonst so in Filmen kennt, aber diese Ausstrahlung war einfach immer noch da.

Und grad Nicole Kidman... das ist fuer mich die unnatuerlichste Frau auf der Welt, und ich kann inzwischen ueberhaupt nichts schoenes mehr an ihr finden, wobei ich Demi Moore eigentlich immer noch schoen finde, was auch immer sie an sich gemacht hat, es sieht einfach noch natuerlich aus.

Und ganz ehrlich, wenn ich viel Geld haette, wuerd ich wahrscheinlich an mir auch ein bisschen was machen lassen.

LG
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Schöne Frauen...

Ich find Demi Moore auch super hübsch, Nicole Kidmann schon gar nicht mit diesen albernen Bäckchen, ebenso die wie heißt sie nochmal aus Bridget Jones wenn sie sich grad mal wieder auf Teenagergröße runtergehungert hat und vor lauter Botox nicht mehr lachen kann. Alle sind die schlank und "hübsch"

Aber das ist für mich nicht schön. Schönheit ist zeitlos, alterslos. Nicht abhängig davon wie gut der Operateur war. Bei der Dove-Werbung da ist so ne ganz alte völlig faltige Frau mit nem Tuch auf dem Kopf dabei. Auch die ist schön für mich.
Cosma Shiva Hagen find ich wunderschön. Ist natürlich schwer zu sagen, wer von der Prominenz überhaupt noch "natürlich schön" ist. Wie schön die ohne Chirurg wären steht ja in den Sternen....
in Venezuela leben angeblich auch die schönsten Frauen der Welt. Aber da ist der Gang zum Schönheitschirurgen ab 16 Jahre so selbstverständlich wie bei uns zum Zahnarzt. Ergo sind die für mich auch nicht schön sondern schön operiert mal überspitzt gesagt.

Und ich würd auch an mir rumschnippeln lassen :hahaha:. Den Speck am Bauch weg und auch noch die Bauchdecken gestrafft. Vielleicht auch noch die Mimikfalten aufgespritzt, aber die hab ich seit 20 Jahren, das hat nix mit dem Alter zu tun. Aber ich wollt doch immer ich selbst bleiben und mit 45 dürften die paar Falten um die Augen auch bleiben.
wir würden halt auch nur "bissi" an uns machen lassen, vielleicht ist das der Unterschied.

ich hab Sharon Stone mal in einem Vortrag im Fernsehen gesehen, beeindruckend fand ich sie auch, zweifelsohne.
 

Solveig

Dauerschnullerer
AW: Schöne Frauen...

sophie marceau -jung und älter wunderwunderhübsch ...
cosma shiva hagen finde ich auch sehr schick ...
salma hayek ... WoW!

ach schöne frauen gibts viele ;-)
 

Silencer

Familienmitglied
AW: Schöne Frauen...

Lindsay Lohan

..ist leider etwas arg durchgeknallt die gute :entsetzt:

lindsaylohanumvd002.jpg
 

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: Schöne Frauen...

@Patric: Das ist Scarlett Johansson :zwinker: (auf deren Namen Du nicht kommst)

Die find ich auch superhübsch :jaja:. Und Nora Tschirner ist mir auch so ziemlich als Erste eingefallen ;-).

LG, Kathy
 
Oben