~~~schnelle Quarkbällchen~~~

Myrmi

Gehört zum Inventar
AW: ~~~schnelle Quarkbällchen~~~

Bei mir sind noch 10stk übrig... ich fand sie hmm naja... hab sie mit Feta gefüllt und einige mit Schinkenspeck... ich werd sie glaub ich nicht nochmal machen. Vielleicht hab ich was falsch gemacht.

lg

Oder probier mal den Quark halb/halb zu machen ... hab ich heute gemacht ..

250g Quark + 250g Kräuterquark :D dadurch schmeckt der Teig einen ticken besser und jetzt find ich sie für meinen Geschmack perfekt.
 

shiela2000

Dauerschnullerer
AW: ~~~schnelle Quarkbällchen~~~

Ich glaub, die werd ich auch mal probieren. Frage mich die ganze Zeit beim 19Seiten durchlesen: womit ich sie fülle????
Käse mögen wir net so. Eher vll mit Schinken, Pesto- müte ich erst kaufen-der eigene ist leer :-(, Oder Pilze und Speck mit Zwiebeln...???
Ich glaub ich würd sie eher süß essen.... mal sehen. Appetitt hab ich jedenfalls :hahaha:

:winke: Sandra
 

Mausel

Brave Chicken
AW: ~~~schnelle Quarkbällchen~~~

..es geht doch auch wunderbar ohen Füllung. Ganz einfach anstatt des gewohnten Abendbrots mit auf den Tisch. Da geht der Belag weg wie die warmen Semmeln :hahaha: denn man bemerke, das auf gefüllten Brötchen nichts wirklich gut drauf schmeckt!

Hatte ich denn erwähnt, dass ich die QB auch mit einem Eigelb/Milch Gemisch einstreiche und mit Sesam/Schwarzkümmel verziere? So sehen sie sehr viel *edler* aus
 

Alina

Selfie Queen
AW: ~~~schnelle Quarkbällchen~~~

..es geht doch auch wunderbar ohen Füllung. Ganz einfach anstatt des gewohnten Abendbrots mit auf den Tisch. Da geht der Belag weg wie die warmen Semmeln :hahaha: denn man bemerke, das auf gefüllten Brötchen nichts wirklich gut drauf schmeckt!

Hatte ich denn erwähnt, dass ich die QB auch mit einem Eigelb/Milch Gemisch einstreiche und mit Sesam/Schwarzkümmel verziere? So sehen sie sehr viel *edler* aus


SCHWARZKÜMMEL????? Wo bekommst du ihn her???? *sabber* ICH LIEBE SCHWARZKÜMMEL...

lg
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: ~~~schnelle Quarkbällchen~~~

So, nun bin ich auch angesteckt. :)

Habe die erste Ladung grad raus aus dem Ofen, die hatte ich mit Salami und Maasdamer Käse gefüllt - die sind richtig lecker geworden! :prima:


Die zweite Ladung :nix: ist grad im Ofen, die hab ich mit Kräuterquark gemacht und mit Knoblauch gewürzt und auch mit Käse und Salami gefüllt. Was anderes hatte ich grad nicht da - aber da mir hier vom Lesen schon der Mund wässrig wurde musste ich es JETZT SOFORT ausprobieren. :hahaha:


:danke: für das Rezept.
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: ~~~schnelle Quarkbällchen~~~

z.b. bei ebay....
oder direkt im türkischen gemüseladen.
sonst wüsst ich auch nicht so spontan wo ich schwarzkümmel kaufen würde---
 
Oben