~~~schnelle Quarkbällchen~~~

Myrmi

Gehört zum Inventar
AW: ~~~schnelle Quarkbällchen~~~

So, ich werd die dann gleich auch mal probieren ... :D Bin ja mal gespannt ob davon überhaupt was auf dem Blech landet :lol: Melanie will mir unbedingt helfen
 

Alina

Selfie Queen
AW: ~~~schnelle Quarkbällchen~~~

Ich hab mir ja jetzt nicht alle Seiten durchgelesen deshalb verzeiht wenn die Frage schon war, wie schmecken sie denn am besten? Warm oder schon kalt?

lg
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: ~~~schnelle Quarkbällchen~~~

Ich habe sie mit einem Teil Vollkorn und mit Dinkelmehl gemacht, da ich nur 250g Quark hatte habe ich noch 250g von einem Kräuterquark genommen, den ich noch hatte.
Gefüllt habe ich mit HÜttenkäse/Paprika/Salz/Pfeffer/Coriander/Kräuter

sehr lecker :jaja: sind alle weg!

Danke für das tolle Rezept - ich hab erstmal Quark gekauft :hahaha: und werde heute wieder welche machen!

Johanna hat auch geholfen, Myrmi, sie fand es ganz toll! Hat es Melanie auch Spaß gemacht?
 

Myrmi

Gehört zum Inventar
AW: ~~~schnelle Quarkbällchen~~~

So gerade hab ich den letzten kalt gegessen :sabber: die sind ja soooowas von lecker.

Melanie hatte einen heiden Spass mit dem Mehl :kicher: das war interessanter als Teig matschen .. irgendwie ist mehr Mehl auf Arbeitsplatte, Kind, mir und Boden gelandet als auf meinen Händen damit die Dinger net so kleben :D

Mit Kräuterquark wollt ich die, die Tage auch mal austesten - schmeckt bestimmt auch super lecker.
 

Alina

Selfie Queen
AW: ~~~schnelle Quarkbällchen~~~

Bei mir sind noch 10stk übrig... ich fand sie hmm naja... hab sie mit Feta gefüllt und einige mit Schinkenspeck... ich werd sie glaub ich nicht nochmal machen. Vielleicht hab ich was falsch gemacht.

lg
 

Mausel

Brave Chicken
AW: ~~~schnelle Quarkbällchen~~~

Bei mir sind noch 10stk übrig... ich fand sie hmm naja... hab sie mit Feta gefüllt und einige mit Schinkenspeck... ich werd sie glaub ich nicht nochmal machen. Vielleicht hab ich was falsch gemacht.

lg

Du Alina, kann ja sein, dass die Bälle so gar nicht nach Deinem Geschmack sind.
Versuchs mal mit Dinkelvollkorn, so mache ich sie. Die schmecken dadurch *rustikaler*. Frisch finde ich wichtig. Am Tag danach würde die hier (außer mir) keiner mehr essen.

:winke:
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: ~~~schnelle Quarkbällchen~~~

Michaela, hast Du einfach ein Stückchen Lachs (Rauchlachs?) in die Bällchen gematscht??
Das tönt ja auch lecker.
Das hab ich versucht, hat aber nicht geklappt. Also hab ich sie so gebacken und dann aufgeschnitten und mit Lachs belegt.
lg Michaela, die gleich Quark kaufen geht!
 
Oben