Schnelle gesunde günstige Bio-Alternative zu Mc und Co :)

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Schnelle gesunde günstige Bio-Alternative zu Mc und Co :)

ja da sollt man mal an den Herrn DM schreiben ;) ...
ich wußte gar nicht, dass es auch reine Alnatura-geschäfte gibt.

Eos, Aldi Nord hat neuerdings Bio-maultaschen, die sind recht lecker. Ich hatte bisher die von Bofrost aber die sind auch nicht günstiger wie diese.

Aber ich hab auch nicht nur Bio. Nur bei diesen Tomatensaucen von Alnatura sehe ich ganz klar den Vorteil zu sonstigen Fertigsaucen - die ich nicht kaufe - weil ich mir einbilde, die wären tatsächlich auch noch gesund :mrgreen: .
 

Alina

Selfie Queen
AW: Schnelle gesunde günstige Bio-Alternative zu Mc und Co :)

@Conny,

im fred den ich bei google gefunden hab, hat jemand bei DM nachgefragt. Und die haben wohl geantwortet das sie dies aus Ökolögischen Gründen nicht machen, dafür aber das Netzwerk an Filialen erweitern wollen.

lg
 

aurea

Goldstück
AW: Schnelle gesunde günstige Bio-Alternative zu Mc und Co :)

Wir kaufen immer die Dinkelnudeln von Alnatura - die brauchen nur 4 min kochen :)

Schneller geht kaum :mrgreen:

Außerdem bei uns immer schnell gekocht: Gemüse-Nudel-Suppe (kleingewürfeltes Gemüse aller Art hab ich immer im Froster, das einfach in einen Topf mit Brühe (fertige Würfel aus dem Bioladen) rein und Suppennudeln (vorzugsweise Buchstaben) dazu) maximal 10min kochen und fertig und lecker

Reis mit Dose Ratatouille (geht auch schnell und ist lecker)

LG Tina
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Schnelle gesunde günstige Bio-Alternative zu Mc und Co :)

DM wird nie einen Onlineshop haben. In der Kundenzeitung habe ich die Tage erst nochmal eine Stellungnahme gelesen. Begründet war es da (bin ich mir aber jetzt nicht wirklich sicher) unter anderem mit den Preisen.

Liebe Grüsse
Martina
 

Su

Das Luder
AW: Schnelle gesunde günstige Bio-Alternative zu Mc und Co :)

Larissas Lieblings-fastfood ist: Reis mit ketchup :cool: oder Nudeln pure mit Parmesan, ich mach mir da auch die Alnatura Soße dazu.


Wir lieben übrigens auch den O-Saft von Alnatura.

Wegen Spinatsoße, die mache ich gerne noch mit dem Saft von einer halben Zitrone, das ist superlecker für mich, die anderen mögen das nicht so:(

Lg
Su
 
Oben