Schnelle gesunde günstige Bio-Alternative zu Mc und Co :)

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Schnelle gesunde günstige Bio-Alternative zu Mc und Co :)

ne die kenne ich auch nicht. Wir haben immer die Tomatensauce mit Ricotta oder die vegetarische Bolognese. Und neuerdings die mit Rindfleisch.
und ne... wir finden die nicht süß :oops: ..
wahrscheinlich sind unsere Geschmacksnerven völlig betäubt, wir lieben doch alle süß :heilisch:
 

ConnyP

Die Harmlose
AW: Schnelle gesunde günstige Bio-Alternative zu Mc und Co :)

Ich hab noch die Rindfleisch- Bolognese, vielleicht schmeckt die ja besser *hoff*
Oder denen ist ausgerechnet in unser Glas eine zu große Portion Apfelkrautsirupzeugs reingekommen :hahaha:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Schnelle gesunde günstige Bio-Alternative zu Mc und Co :)

mensch, nur gut dass ich nicht alleine die Sauce mag, sonst tät ich ja echt zweifeln, dass ich hier sowas empfehle was niemand schmeckt :oops: ...
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Schnelle gesunde günstige Bio-Alternative zu Mc und Co :)

:winke:

War es nicht so, dass die Rindfleischbolognese zurückgerufen wurde :???: Ich geh mal schnell suchen ...
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Schnelle gesunde günstige Bio-Alternative zu Mc und Co :)

Ich find ja eh, dass diese Fertigsaucen (egal welche Geschmacksrichtung und Hersteller) immer nen ziemlich fiesen Nebengeschmack haben.

Deswegen meine Ultraschnellalternative: Cinque Pi. Geht schnell und schmeckt superlecker.

:winke: J.
 

belladonna

Tolle Kirsche
AW: Schnelle gesunde günstige Bio-Alternative zu Mc und Co :)

Ich mag die Alnatura-Saucen auch nicht, die sind mir auch zu süß - aber wahrscheinlich ist das der Grund, warum meine Kinder sie so gern essen! :cool: Wenn ich mal mitessen muss, dann mache ich mir auf meine Portion immer ordentlich Chili-Pulver, dann schmeckt es eigentlich ganz o.k. Aber ich bin generell auch kein Freund von Fertigsaucen, da koche ich lieber einen großen Pott Sauce selber und friere dann portionsweise ein. Bis die Nudeln gekocht sind, ist die TK-Sauce in der Mikrowelle auch aufgetaut!

LG, Bella :blume:
 

KätheKate

Gehört zum Inventar
AW: Schnelle gesunde günstige Bio-Alternative zu Mc und Co :)

:winke:

die bologneser sauce gibt es bei uns natürlich nicht :bruddel:

die normale tomatensauce gibt es dafür in zwei ausführungen von alnatura, einmal teuer und einmal noch teurer mit papierdeckchen über dem deckel.

weiß jemand, wie die schmecken ?
 
Oben