Schneeflöckchen 2012

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Schneeflöckchen 2012

Hi!


Mein Mann sagte gestern er hätt im RAdio gehört Ende der Woche oder am WE soll hier auch Schnee runterkommen, ich persönlich brauchs echt nicht aber Noah war letztes Jahr bzw anfang des Jahres wo hier wirklich mal länger ein bisschen lag auch schon fasziniert.

LG Julia
 
D

Doris

AW: Schneeflöckchen 2012

...es regnet. :rolleyes: Bei aktuell 4 Grad.

Ich glaube, ich darf meinem Sohn morgen die ersten Schneeflöckchen zeigen, die er bewusst sieht. :herz:

Ich mag den Winter. Tee. Kamin. Lebkuchen und Strickpullis, Babymützen und Fleeceoveralls.

Ich mag den Herbst/Winter auch sehr. Und es ist eine wunderschöne Erinnerung, wie meine Tochter das erste Mal Schnee ins Gesicht bekam und blinzelte. Noch heute ist sie immer ganz verzaubert wenn es wieder losgeht mit dem Schnee. Und dann bald diesen hier --> :frier:
 

lukasmateo

Dauerschnullerer
AW: Schneeflöckchen 2012

... bei uns wurde gesagt, dass auf den Höhenlagen morgen schon mit Schnee gerechnet werden kann...
Ich bin gespannt!
Ich mag den Frühling und den Herbst. Da verändert sich so viel in der Natur und es duftet gut.
Heute zum Beispiel als ich draussen war... So nach Herbst einfach... Das liebe ich
 

belladonna

Tolle Kirsche
AW: Schneeflöckchen 2012

Eben haben sie gemeldet, dass auf der Wasserkuppe schon geschlossene Schneedecke ist! :umfall:

Letztens habe ich erst wieder gedacht, dass ich den Herbst und Winter eigentlich auch mag - die bunten Blätter, die klare Luft, Teestündchen, kuscheln auf der Couch, Weihnachtsvorbereitungen etc. Nur seit ich Kinder habe, ist mir das irgendwie abhanden gekommen - jetzt kämpfe ich von Oktober bis Mai gegen diverse Krankheitserreger, fürchte bei jedem Husten von Johannes, dass eine Bronchitis draus werden könnte, kriege regelmäßig die Krise, wenn wochenlang im Kiga das MDV-Schild hängt, und ab Anfang November bis Neujahr ist nur noch Stress, weil eine Veranstaltung die andere jagt, die Kinder jedes Jahr wieder einen Riesen-Erwartungsdruck aufbauen, der dann doch nur enttäuscht werden kann und ich irgendwann fix und alle bin und eigentlich nur noch Fluchtgedanken hege. :-?

Vielleicht sollte ich es mir zur Aufgabe machen, jeden Tag bewusst innezuhalten und einen schönen Moment auch zu genießen...

LG, Bella :blume:
 

ina

Gehört zum Inventar
AW: Schneeflöckchen 2012

Melde 30cm Schnee seit gestern, damitist der regionale Schneefallrekord im Oktober von 1925 eingestellt.
 

frankanton

Puffbohne
AW: Schneeflöckchen 2012

Und nun bedeckt der Schnee unsere Autos...und das mitten in der Stadt. Unglaublich...letztes Wochenende sind wir noch im T-Shirt rumgelaufen. :umfall:
 
Oben