Schneeflöckchen 2012

Little Rocker

die ein Krönchen trägt
AW: Schneeflöckchen 2012

Wir haben aktuell noch 3 Grad, aber ab morgen nacht gibt es Frost, der Schnee kommt näher, gut dass ich seit gestern die Winterreifen drauf habe!
 

Thalea

(E)I-App
AW: Schneeflöckchen 2012

Winterreifen, verdammt, da war noch was!
Also Schnee bitte erst in zwei Wochen frühestens. Zum anschauen mag ich den aber auch gern, ist nur immer so kalt ;)
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Schneeflöckchen 2012

Bei uns soll es dieses WE auch Schnee geben.
Ich mag die ersten Schneeflocken, wenn es von trüb zu hell und freundlich wird...
aber EIGENTLICH bin ich überhaupt kein Winterfan, ich liebe den Frühling, wenn alles neu erwacht. Aber dazu gehört halt auch der Winter.

Das schönste am Winter finde ich die Adventszeit, dann darf es auch gerne weiss sein :herz:

Bis jetzt haben wir Regen... mal sehen wann die ersten Flocken vom Himmel fallen :)
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Schneeflöckchen 2012

hey, wer hatte hier den Schnee bestellt :piebts:
Wir haben 5cm Schnee :achtung: :umfall: und es schneit fleißig weiter. Trotz 1 Grad sind auch die Straßen weiß...

Das ist doch irre, letztes We waren 25 Grad und heute liegt Schnee :piebts:
 

Anhänge

  • IMG_7538.JPG
    IMG_7538.JPG
    38,5 KB · Aufrufe: 84
  • IMG_7537.JPG
    IMG_7537.JPG
    42,8 KB · Aufrufe: 87
Zuletzt bearbeitet:
Oben