Schneeflöckchen 2012

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Raupe Nimmersatt, 26. Oktober 2012.

  1. Raupe Nimmersatt

    Raupe Nimmersatt lieber nackig & knackig als kackig

    Registriert seit:
    2. Februar 2012
    Beiträge:
    3.550
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bayern
    ...es regnet. :rolleyes: Bei aktuell 4 Grad.

    Ich glaube, ich darf meinem Sohn morgen die ersten Schneeflöckchen zeigen, die er bewusst sieht. :herz:

    Ich mag den Winter. Tee. Kamin. Lebkuchen und Strickpullis, Babymützen und Fleeceoveralls.
     
  2. enna1009

    enna1009 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    2.807
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Sachsen-Anhalt
    AW: Schneeflöckchen 2012

    Bei uns scheint die Sonne, bei aktuell 7 Grad. :)

    Aber ich mag den Winter auch und bin gespannt was meine Motte zum Schnee sagt, wenn dann hier irgendwann was runterkommt.
     
  3. Noreia

    Noreia Familienmitglied

    Registriert seit:
    28. März 2011
    Beiträge:
    5.375
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Schneeflöckchen 2012

    Schnee? Wo?

    Ich mag den Winter auch :)
     
  4. Little Rocker

    Little Rocker die ein Krönchen trägt

    Registriert seit:
    19. Februar 2012
    Beiträge:
    1.793
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Schneeflöckchen 2012

    Heute Morgen blauer Himmel, Sonnenschein, jetzt zieht es sich grad zu, aber Schnee?? Da warte ich gerne mit!
     
  5. Christina mit Jan und Ole

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.522
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    AW: Schneeflöckchen 2012

    Ich liebe den Herbst/Winter auch total ..... und ich hoffe wir kriegen mal ein bisschen Schnee ab. Ich wohn eindeutig in der falschen Gegend.

    Auf jeden Fall kuschel ich mich jetzt mit meinen Kindern aufs Sofa und wir gucken DVD oder sowas. Eine schöne Kanne Tee ist schon in Arbeit.
     
  6. enna1009

    enna1009 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    2.807
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Sachsen-Anhalt
    AW: Schneeflöckchen 2012

    Ach wir warten jetzt?!

    Na dann... :zeitung:























    Wahrscheinlich sitz ich dann hier in 3 Wochen immer noch rum und nichts ist (zumindest bei uns) passiert. :crazy:
     
  7. mone

    mone Kamikazemuddern

    Registriert seit:
    15. August 2008
    Beiträge:
    12.485
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Koblenz
    AW: Schneeflöckchen 2012

    habt ihr alles neo zu verdanken - der nervt seit wochen damit, das er unbedingt wieder mit janko schlitten fahren will :umfall:

    ich mag schnee, insgesamt die winter-/adventszeit auch, aber bitte noch nicht jetzt :ochne:

    lg Simone
     
  8. Kokosflocke

    Kokosflocke Frau Elchfrau

    Registriert seit:
    23. März 2004
    Beiträge:
    5.823
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Schneeflöckchen 2012

    Heut im Radio ham se gesagt, erst ende November:winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...