Schneeflöckchen 2012

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
...es regnet. :rolleyes: Bei aktuell 4 Grad.

Ich glaube, ich darf meinem Sohn morgen die ersten Schneeflöckchen zeigen, die er bewusst sieht. :herz:

Ich mag den Winter. Tee. Kamin. Lebkuchen und Strickpullis, Babymützen und Fleeceoveralls.
 

enna1009

Gehört zum Inventar
AW: Schneeflöckchen 2012

Bei uns scheint die Sonne, bei aktuell 7 Grad. :)

Aber ich mag den Winter auch und bin gespannt was meine Motte zum Schnee sagt, wenn dann hier irgendwann was runterkommt.
 

Little Rocker

die ein Krönchen trägt
AW: Schneeflöckchen 2012

Heute Morgen blauer Himmel, Sonnenschein, jetzt zieht es sich grad zu, aber Schnee?? Da warte ich gerne mit!
 
AW: Schneeflöckchen 2012

Ich liebe den Herbst/Winter auch total ..... und ich hoffe wir kriegen mal ein bisschen Schnee ab. Ich wohn eindeutig in der falschen Gegend.

Auf jeden Fall kuschel ich mich jetzt mit meinen Kindern aufs Sofa und wir gucken DVD oder sowas. Eine schöne Kanne Tee ist schon in Arbeit.
 

enna1009

Gehört zum Inventar
AW: Schneeflöckchen 2012

Ach wir warten jetzt?!

Na dann... :zeitung:























Wahrscheinlich sitz ich dann hier in 3 Wochen immer noch rum und nichts ist (zumindest bei uns) passiert. :crazy:
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Schneeflöckchen 2012

habt ihr alles neo zu verdanken - der nervt seit wochen damit, das er unbedingt wieder mit janko schlitten fahren will :umfall:

ich mag schnee, insgesamt die winter-/adventszeit auch, aber bitte noch nicht jetzt :ochne:

lg Simone
 
Oben