Schneechaos

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
AW: Schneechaos

Bei uns ist auch das Schneechaos ausgebrochen. :umfall:

Sogar der Schulbus fuhr nicht. Ich hab Kira wieder eingesammelt und auf dem Weg zum KiGa zur Schule bringen müssen.

JETZT will ich auch keinen Schnee mehr. :bruddel:Es hat den ganzen Winter keine einzige Flocke gerieselt, dann brauchs das jetzt auch nicht mehr. :bruddel:

Ich will Frühling!!!!

LG
Claudia
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Schneechaos

Das habe ich heute morgen auch schon im Radio gehört.

Sogar bei usn in der Gegend soll es wild geschneit haben, nur nicht bei uns. Heute morgen hatte ich ausnahmsweise mal keine Probleme einen Parkplatz zu bekommen, da scheinbar viele noch nicht angekommen sind.

Es wird noch SChnee gemeldet und über 300 m sind wir allemal. Mal sehen ob wir heute nachmittag noch in den SChnee können oder nicht.

Übermorgen soll es ja wieder regnen.
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Schneechaos

Hatte ich eigentlich erwähnt, dass mein Wnterjacke schon seit WOCHEN verschwunden ist und ich eigentlich dachte, ich bräuchte keine mehr???
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Schneechaos

:winke:

hier ist noch nix und ich bin auch nicht scharf drauf. ICH hatte schon mit dem Winter abgeschlossen. :bruddel:

:dagegen:

Liebe Grüße
Angela
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Schneechaos

:umfall:

Jetzt haben sie schon die Auffahrt Mechernich/Münstereifel zu gemacht. :nein: Ich glaub ich muss im Büro übernachten, wenn das so weitergeht.
 
Oben