Schneechaos

Elchen

Aufraffbremse
AW: Schneechaos

Dann warten wir doch mal ab. Hoffentlich kommt es nicht so dolle. Müssen morgen früh um 8 Uhr mit Yannick in Waldbröl im KH sein.
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Schneechaos

Bei uns ist der Schnee schon wieder weg und Sohnemann sehr enttäuscht, weil er nicht draußen war. Vielleicht schneit es ja heute abend noch mal, dann gehen wir aber morgen raus!


Euch drück ich die Daumen, dass ihr alle heute noch heil nach Hause kommt!


Liebe Grüße

Rosi
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: Schneechaos

Mein Sohn war heute morgen auch ganz begeistert - der hat noch im Bett den Schnee gesehen und will jetzt (mit erhöhter Temperatur) raus in den Schnee :umfall: Nun gut, das schlimmste scheint überstanden und nachher darf er dann auch ein wenig raus.

Und ich freue mich nur, dass ich heute nciht weg muss :jaja:


:winke:

Rosi

Ähhhh... Röschen bist du etwa umgezogen? So weit bist du doch garnicht weg ....... Hier ist schönster Sonnenschein und keinen einzige Schneeflocke zu sehen.... sogar blauer Himmel.... ääähhhhhh wie jetz.....?

*kopfkratz* Kerstin
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: Schneechaos

Oh.. habe grad gelesen das er schon wieder weg ist... aber trotzdem... hier war nix.... :)
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Schneechaos

Nee, Kerstin, bin nicht umgezogen, bin immer noch in unserem Häuschen. Und SOnne .... *ausdemfensterguck* so ab und an stiehlt sich mal ein Sonnenstrählchen durch die Wolken. Aber wirklich schön ist es heute hier nicht - vielleicht auch wegen den Gewitterwolken, die gerade um meinen Kopf kreisen :bruddel:
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Schneechaos

Nachdem ja nun heute gar nichts weiter runter gekommen ist, hat es eben angefangen zu schneien. Ich bin ja mal gespannt.
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Schneechaos

Mann das ist ja der Hammer. :umfall:

Ich habe mit dem Winter auch schon abgeschlossen. Wir hatten ja auch kein einziges Mal Schnee der liegenblieb. Ich hoffe das bleibt jetzt auch so. Ich bin schon voll auf Frühling eingestellt.

Aber gegönnt hätt ich es meinem Sohn schon, dass ihm Opa wie letztes Jahr wieder im Hof eine eigene Schlittenbahn baut. :(
 
Oben