Schneechaos

Dorli

ohne Furcht und Tadel
Ich dachte heute morgen, ich falle vom Glauben ab. Da sagte mein Gatte zu mir: "Schatz es hat geschneit" Ich hab gedacht der spinnt wohl. Aber NÖ. Ich stand fast Knietief heutemorgen im Schnee!

Jetzt haben sie schon die Autobahn gesperrt. Habe mich heute morgen schon ewige Zeit nach Brühl gebraucht. Bin ja mal gespannt ob ich heute nachmittag nach Hause komme. Notfalls Überland. da habe hab ich ja Lust du.................................ICH WILL FRÜHLING!!!

ePddWnb :rolleyes:
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Schneechaos

:winke:

Echt :entsetzt:

Haste Bilder ?:zwinker:

Ich will auch Frühling..es war doch schon soooo schön warm und die Blümche blühen schon im Garten... :heul:
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Schneechaos

Jetzt gerade nicht. Sollte ich es heute abend nach Hause schaffen :zwinker: mach ich welche. Oder von Till im Schnee sollten heute noch welche gemacht werden.
 
S

Sonnenscheintiger

AW: Schneechaos

Also heute morgen um 5.30Uhr sah es bei uns echt schön aus (wobei ich jetzt den Frühling auch bevorzugen würde), aber mittlerweile ist es bei uns nur noch Matsch. Einfach eklig!
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Schneechaos

Hier war heute morgen auch eine feine Schicht Puderzucker überall. Ist aber jetzt alles wieder weg! Ich will auch nicht mehr!!
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Schneechaos

Es wurden uns heute und morgen Schnee prophezeit. Ich habe eben mit meinen Schwiegis telefoniert und die meinten, dass es noch schneien würde. Schön ist es nur dann, wenn ich daheim bleiben kann. allerdings habe ich mir das auch auf dem Weg zur Arbeit überlegt.

Was ich sooo erstaunlich finde. Ich komme in Brühl an und es ist kein Schnee mehr da, dazwischen liegen nur 50 Kilometer. Meine Kollegen haben schon ein wenig irritiert geschaut als ich erzählt habe, wie viel es geschneit ist und wie problematisch es war zu kommen.
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Schneechaos

Mein Sohn war heute morgen auch ganz begeistert - der hat noch im Bett den Schnee gesehen und will jetzt (mit erhöhter Temperatur) raus in den Schnee :umfall: Nun gut, das schlimmste scheint überstanden und nachher darf er dann auch ein wenig raus.

Und ich freue mich nur, dass ich heute nciht weg muss :jaja:


:winke:

Rosi
 
Oben