Schneechaos

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Dorli, 4. März 2008.

  1. Dorli

    Dorli ohne Furcht und Tadel

    Registriert seit:
    24. Januar 2007
    Beiträge:
    9.225
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    daheim in la Eifel ;)
    Ich dachte heute morgen, ich falle vom Glauben ab. Da sagte mein Gatte zu mir: "Schatz es hat geschneit" Ich hab gedacht der spinnt wohl. Aber NÖ. Ich stand fast Knietief heutemorgen im Schnee!

    Jetzt haben sie schon die Autobahn gesperrt. Habe mich heute morgen schon ewige Zeit nach Brühl gebraucht. Bin ja mal gespannt ob ich heute nachmittag nach Hause komme. Notfalls Überland. da habe hab ich ja Lust du.................................ICH WILL FRÜHLING!!!

    ePddWnb :rolleyes:
     
  2. Casi

    Casi Quak das Fröschlein

    Registriert seit:
    12. April 2007
    Beiträge:
    8.880
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Groß Kreutz
    AW: Schneechaos

    :winke:

    Echt :entsetzt:

    Haste Bilder ?:zwinker:

    Ich will auch Frühling..es war doch schon soooo schön warm und die Blümche blühen schon im Garten... :heul:
     
  3. Dorli

    Dorli ohne Furcht und Tadel

    Registriert seit:
    24. Januar 2007
    Beiträge:
    9.225
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    daheim in la Eifel ;)
    AW: Schneechaos

    Jetzt gerade nicht. Sollte ich es heute abend nach Hause schaffen :zwinker: mach ich welche. Oder von Till im Schnee sollten heute noch welche gemacht werden.
     
  4. AW: Schneechaos

    Also heute morgen um 5.30Uhr sah es bei uns echt schön aus (wobei ich jetzt den Frühling auch bevorzugen würde), aber mittlerweile ist es bei uns nur noch Matsch. Einfach eklig!
     
  5. Elchen

    Elchen Aufraffbremse

    Registriert seit:
    10. September 2007
    Beiträge:
    13.329
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    NRW-Wildberg
    AW: Schneechaos

    Hier war heute morgen auch eine feine Schicht Puderzucker überall. Ist aber jetzt alles wieder weg! Ich will auch nicht mehr!!
     
  6. Dorli

    Dorli ohne Furcht und Tadel

    Registriert seit:
    24. Januar 2007
    Beiträge:
    9.225
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    daheim in la Eifel ;)
    AW: Schneechaos

    Es wurden uns heute und morgen Schnee prophezeit. Ich habe eben mit meinen Schwiegis telefoniert und die meinten, dass es noch schneien würde. Schön ist es nur dann, wenn ich daheim bleiben kann. allerdings habe ich mir das auch auf dem Weg zur Arbeit überlegt.

    Was ich sooo erstaunlich finde. Ich komme in Brühl an und es ist kein Schnee mehr da, dazwischen liegen nur 50 Kilometer. Meine Kollegen haben schon ein wenig irritiert geschaut als ich erzählt habe, wie viel es geschneit ist und wie problematisch es war zu kommen.
     
  7. Röschen

    Röschen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    16.300
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlicher Wetteraukreis
    AW: Schneechaos

    Mein Sohn war heute morgen auch ganz begeistert - der hat noch im Bett den Schnee gesehen und will jetzt (mit erhöhter Temperatur) raus in den Schnee :umfall: Nun gut, das schlimmste scheint überstanden und nachher darf er dann auch ein wenig raus.

    Und ich freue mich nur, dass ich heute nciht weg muss :jaja:


    :winke:

    Rosi
     
  8. Steppl

    Steppl Weltbeste Knödelmama

    Registriert seit:
    28. Dezember 2003
    Beiträge:
    13.564
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Haamitland Arzgebirg
    AW: Schneechaos

    Wow da staun ich aber.

    Das ist ja voll verrückt!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...