Schneeanzug nötig?

silke1977

Gehört zum Inventar
Hallo an alle, wenn auch etwas spät, aber ich habe jamy gestern zum ersten mal einen schneeanzug angezogen.

es war morgens früh und auch ziemlich kalt muss ich sagen. Ich hatte sie nach dem aufstehen auch direkt angezogen, so wie immer für zu hause, Strumpfhose, Pulli und nochmal Socken drüber.
Wir wollten dann zum Bäcker eben und da hab ich ihr mal spaßenshalber das Ding übergeworfen. das war ja echt prima. Eh ich sie angezogen hab, das ist momentan etwas schwer bei ihr, bin ich schon lange vom bäcker zurück.

Solange wie sie Pampers trägt halte ich das für eine tolle sache. Man muss die kleinen dann auch nicht lagenweise Pullis oder so anziehen. strumpfhose drunter, Pulli, fertig.

Werde die echt weiterhin haben, solange sie im Pampersalter ist. Später ist es dann eher unpraktisch denke ich.

Ich finde sie nicht unbedingt für den schnee gut, sondern auch so.
 
Oben