Schneeanzug nötig?

Nilly

Familienmitglied
Anja mit Paul hat gesagt.:
Gut, dass wir mal drüber gesprochen haben... Ich Dubbel habs mal wieder verpasst
g070.gif


Könntest Du mir bitte demnächst ne Erinnerungsmail schreiben...;-)

Mal schauen, obs nachher noch was gibt...

Ja, prima Anja :bravo:. Also bei uns ging das gestern realtiv entspannt zu. Es gab auch sehr schöne Sets bestehend aus Shirt und Cordhose, eigentlich hätte ich ja nix mehr gebraucht, aber....
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
ohne käm ich hier monatelang nicht aus...


auch beim spielen draussen, meine sind im winter wie im sommer stunden lang draussen. ohne schneeanzug geht da nix.
berge runterrutschen in hose und winterjacke ? nicht zu machen.

kommt wahrscheinlich drauf an wie du so in deiner freizeit agierst...
 
S

sheena

Lutmilla hat ja letzten Winter das Laufen angefangen und da hat uns der Schneeanzug schon gute Dienst geleistet -> Spielen im Schnee oder auf dem Spielplatz, beim Schlittenfahren, usw.
Den Wintermantel hatten wir zum Einkaufen an, beim Spazierengehen, auf dem Weg zu Oma und Opa, auf dem Weihnachtsmarkt, im Zoo, usw.

Beides war sehr sinnvoll.

:jaja:

Sheena
 

lulu

Königin der Nacht
Alina,
ich glaube der Fehler liegt bei Winterjacken :zwinker:. Eine Winterjacke und ein Schneeanzug, das ist eigentlich eine gute Winterausruestung. Wenn Du schon Winterjacken fuer Josephine hast, dann koenntest Du hoechstens nach einer Latzschneehose kucken. Ist vom Anziehen her etwas aufwendiger, weil halt 2 Kleidungsstuecke, aber durch den Latz ist die Kaeltebruecke zwischen Hose und Jacke nicht mehr vorhanden.
Lulu :winke:
 
M

miri

Hi,ich bin von Schneeanzügen begeistert ,grad bei kleineren Kids,hab heut Post bekommen vom QUELLE-Versand -die ham günstige. Bye ,miri
 
S

sheena

lulu hat gesagt.:
ich glaube der Fehler liegt bei Winterjacken :zwinker:. Eine Winterjacke und ein Schneeanzug, das ist eigentlich eine gute Winterausruestung. Wenn Du schon Winterjacken fuer Josephine hast, dann koenntest Du hoechstens nach einer Latzschneehose kucken.
Ja? :???:
Also meine Tochter macht sich so oft dreckig, daß es sich schon lohnt, genug zum Wechseln zu haben. Ich habe ja für den Sommer auch mehr als eine Jacke! :jaja:

Sheena
 

Alina

Selfie Queen
Ok ich habe einen schicken Wintermantel der nicht fürs Nasswerden geeignet ist und eine andere Winterjacke...Und die Hosen sind ja vom Preis fast genauso hoch wie eine Kombi...also ich glaub ihc kauf den heut bei Ebay...

Vielen dank für eure Antworten.

lg Alina
 
Oben