Schneeanzug nötig?

Alina

Selfie Queen
Hallo zusammen :winke:

Endschuldigt für die etwas "dumme frage" Denn ich suche mich nach einem Schneeanzug dumm und dämlich. Überall ausverkauft. Außer bei Mytoys aber ich bezahle keine 70€ für einen SChneeanzug...jetzt habe ich gestern einen wunderschönen bei Ebay gesehen, nur komm ich jetzt in zweifel ob Josy wirklich einen braucht... :verdutz: Ok hier ist es sehr kalt im Winter. Manchmal bis zu -18 °C ... nur wann soll ich ihr dann ihre Winterjacken anziehen wenn ihr versteht wie ichs mein ;-)

lg Alina
 

Nilly

Familienmitglied
Hallo,

also ich finde die Dinger im Winter einfach nur praktisch. Einfach überziehen und fertig.
Jetzt gabs gerade welche bei Aldi- Süd (was dir ja wenig weiterhilft) für 8,99.
 
S

Sonne3121

Hallo,


also ich finde Schneeanzüge unabdingbar. Da rutscht nix aus der Hose, das Kind ist komplett angezogen und die Kälte kann nicht so schnell reinziehen.

Später dann ist es was anderes, wenn der Zwerg dann mal muss und so, aber bis dahin hast du ja noch etwas Zeit.

Ich habe übrigens noch einen Schneeanzug in 92 hier, wenn du magst....


LG Nele
 
M

makay

Praktisch sind die Dinger, keine Frage, aber ich bin auch überhaupt kein Fan davon. Dafür muss ordentlich Schnee liegen und der kommt ja immer seltener.....
Ich bin aber auch kein Fan von Buddelhosen....waschen tue ich sowieso täglich, da können sie auch alles einmoddern :)
Aber die Zeit kommt und da gibt es sie bei Aldi, Lidl und überall....warte mal ab.
Ich habe leider keinen zu Verkaufen.

LG
 
B

Beate

Ich habe z.Z. 3 Stück im Verkauf, Größe 92 und 98. Guck mal hier: http://www.schnullerfamilie.de/threads/69688

Ich finde sie bei kleinen Kindern sehr praktisch, weil da immer Schnee zwischen Jacke und Hose gerät. Bei ganz kleinen und großen Kindern nicht so sehr - die kleinen wälzen sich noch nicht im Schnee, die großen können sich ordentlich anziehen und mit den Dingern schlecht aufs Klo. :wink:

Liebe Grüße
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
Hallo Alina,

Schneeanzug, wenn ihr Schnee habt und draußen spielt...

Dicke Jacke und Hose zum Spazierengehen ;-)

:winke:
 

Anja mit Paul

Dauerschnullerer
Nilly hat gesagt.:
Hallo,

also ich finde die Dinger im Winter einfach nur praktisch. Einfach überziehen und fertig.
Jetzt gabs gerade welche bei Aldi- Süd (was dir ja wenig weiterhilft) für 8,99.

Gut, dass wir mal drüber gesprochen haben... Ich Dubbel habs mal wieder verpasst
g070.gif


Könntest Du mir bitte demnächst ne Erinnerungsmail schreiben...;-)

Mal schauen, obs nachher noch was gibt...
 
Oben