Schnalzen beim Stillen

Ute

mit Engeln unterwegs ....
AW: Schnalzen beim Stillen

Wurde denn Soor diagnostiziert oder nicht? Was meint er damit "die Bläschen sind noch zu klein ...."
Frag doch mal bei unserer lieben Florence an. Meiner Kenntnis nach ist es entweder ein Soor - und dann wird behandelt - oder es ist keiner .....

Gute Besserung :bussi:
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Schnalzen beim Stillen

Was ist mir denn das? Entweder sie hat oder sie hat nicht :???:
Finde ich auch merkwürdig. Man behandelt doch den Pilz nicht erst, wenns arg schlimm ist. Hm...

Und die Multi Mam kann ich dir auch empfehlen, damit hab ich die Brustwarzen auch super hinbekommen. Die lindern die Schmerzen enorm. :jaja:
und die wirken auch vorbeugend gegen Pilze etc. :jaja:
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Schnalzen beim Stillen

So, Mykoderm für Emilia´s Po. Das sollte ich auch auf die Brustwarzen schmieren gemäss Apotheker. Zu Hause habe ich die Packungsbeilage gelesen, da steht nichts von oraler Behandlung, und wenn ich stille kommt das ja numal (wenn auch in Kleinstmengen) in Emilia´s Mund.
Also Hebi angerufen und die sagt ganz klar, ich solle nicht die Brustwarze damit behandeln :ochne:
Wir haben ja eigentlich einen sehr kompetenten Apotheker, aber hier hab ich ihm zum Glück nichts vertraut.
Jetzt musste ich erst schauen, was Jesse geschrieben hat. Aber die Hebi schaut auch nochmals, was ich für meine Brustwarzen nehmen kann.
Weh tun diese eigentlich nicht, ich bezweifle, dass Emilia wirklich im Mund Soor hat. Aber sicher ist sicher, und der Po hat sich von gestern auf heute auf jedenfall verschlechtert, deswegen kriegt sie jetzt die Mykoderm. Und die Brust werde ich mitbehandeln, sobald ich Morgen nochmals in der Apo war.

Grüssle Sabrina
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Schnalzen beim Stillen

Für den wunden Po geht auch sehr gut Infecto-Soor. Das ist zeitgleich eine Zinksalbe. Hilft also auch gut, wenn der Po "nur" wund ist.
Gute Besserung :bussi:
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Schnalzen beim Stillen

Mykoderm gibt es auch als Mundgel, dass wäre dann vermutlich das richtige
für Deine Brustwarzen :jaja:
Ich habe Micotar Mundgel genommen (das ist aber der gleiche Wirkstoff) für
Lottes Mund und meine Brust
 
Oben