schlimmer als ein WM-aus für deutschland...

Markus

schlimmer Finger
t-mobile lässt jan ullrich nicht bei der tour de france starten, wegen dopingverdacht :bruddel: und ich hab mich so sehr auf die tour gefreut, ullrich ist fit wie nie
 

Stefan

DDD!
AW: schlimmer als ein WM-aus für deutschland...

Markus hat gesagt.:
t-mobile lässt jan ullrich nicht bei der tour de france starten, wegen dopingverdacht [...] ullrich ist fit wie nie
Jetzt lass uns raten, warum der so fit ist ;) :weghier:

Ciao,
Stefan
 

jaci

Familienmitglied
AW: schlimmer als ein WM-aus für deutschland...

oh ja, das ist echt enttäuschend! Vielleicht gibt es ja noch ein Happy-End...
 
D

derpirnaer

AW: schlimmer als ein WM-aus für deutschland...

Stefan hat gesagt.:
Jetzt lass uns raten, warum der so fit ist ;) :weghier:

Ciao,
Stefan

Warum schießt mir grad der Begriff: "Lästermaul"?:nix:

Jan:heilisch:
 
F

Frau Giraffe

AW: schlimmer als ein WM-aus für deutschland...

Ich finde es schade, ich hatte schon gehofft, dass er jetzt, wo Armstrong wech is, endlich mal zu den Siegern zählt.

LG Bine

PS: Aber ein WM-Aus fänd ich doch NOCH schlimmer :weghier:
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: schlimmer als ein WM-aus für deutschland...

Na ja.. pech nö.. ein WM aus.. hilfeeee schlimmeres gibt es doch grad garnicht..

:weghier:
 

Alley

Miss Ellie
AW: schlimmer als ein WM-aus für deutschland...

Ich finde es auch schade, daß Ullrich nicht fährt. :-(
Aber jeder ist sein eigenes Glückes Schmied. :verdutz:
 

Stefan

DDD!
AW: schlimmer als ein WM-aus für deutschland...

derpirnaer hat gesagt.:
Warum schießt mir grad der Begriff: "Lästermaul"?
Wohin?
Wie auch immer: Ich find's auch schade, dass er dieses Jahr nicht fährt. Kann man gar nicht sehen, wie er mal wieder abloosed ...

Cheers,
Stefan
 
Oben