schlimmer als ein WM-aus für deutschland...

silke1977

Gehört zum Inventar
AW: schlimmer als ein WM-aus für deutschland...

Na ja ich finde es geschieht ihm Recht. Hätte er doch vorher wissen müssen, das es so weit kommen kann. Wenn er es ohne Doping nicht schafft (vorausgesetzt das stimmt alles), dann denke ich gehört er da nicht mehr hin.
Hab ihn aber auch gern fahren sehen, finde es nämlich auch schade, wenn er wegfallen würde ;-(
 

talnadjöfull

Bücherwurm
AW: schlimmer als ein WM-aus für deutschland...

Habe jetzt in den Nachrichten gelesen, dass alle Fahrer von der Rennleitung ausgeschlossen wurden, die bei dieser Untersuchung genannt worden sind. Also nicht nur die großen Fische.
 

silke1977

Gehört zum Inventar
AW: schlimmer als ein WM-aus für deutschland...

Na das wäre ja noch schöner, wenns sie nur einzelne rausgefischt hätten, entweder alle oder keiner
 

Markus

schlimmer Finger
AW: schlimmer als ein WM-aus für deutschland...

Zahlenwurm hat gesagt.:
Habe jetzt in den Nachrichten gelesen, dass alle Fahrer von der Rennleitung ausgeschlossen wurden, die bei dieser Untersuchung genannt worden sind. Also nicht nur die großen Fische.
uff, dann fährt ja nur noch die b-auswahl mit. auch basso ist draußen. das ist ein super-gau für die tour! :-?
 

Volleybap

Herzkönig
AW: schlimmer als ein WM-aus für deutschland...

Wenn er das Ding gedreht hat, dann ist er nicht nur dumm, sondern auch noch doof dazu...
 

Nessie

Gehört zum Inventar
AW: schlimmer als ein WM-aus für deutschland...

Ich war auch geschockt, find es echt schade. Bin enttäuscht dass Jan Ullrich sich darauf eingelassen hat. Also geschieht´s ihm ja irgendwie recht. Aber schade ist´s allemal, dass er nicht dabei ist :(

AAABER, dafür schießen wir uns heute Abend in Halbfinale :bravo:

Super mit Übelkeit verbundene hibbelige Grüße

Nessie
 

Stefan

DDD!
AW: schlimmer als ein WM-aus für deutschland...

Markus hat gesagt.:
sehr qualifizierter kommentar. wenn man seit 10 jahren konstant unter den besten der besten ist, nennst du das abloosen? :piebts:
Nein. Ich habe ja nicht behauptet, dass er ein schlechter Radrennfahrer ist. Aber wenn man seit nunmehr mehreren Jahren immer wieder behauptet, dass man's dieses Jahr packt - und dann immer wieder nur unter den Besten mitfährt aber eben nicht der Beste ist, dann ist das abloosen. Einfach vorher mal die Klappe halten wär' da vielleicht schlauer gewesen. Anyway, seinen Zenit hat(te) er überschritten. Und selbst gewusst hat er das wohl auch, sonst hätte er sich nicht auf Doping eingelassen.

Cheers
Stefan
 
Oben