Schleimpfropf

S

Susi Ro

Ich hab irgendwie nicht gewusst, dass das Ziepen und die Abundanwehen sich so ziehen können. Bei Ronja ging das irgendwie fixer: vom ersten Spüren bis Geburt 2 Tage ...
 

Su

Das Luder
Ach,

ich kenne diese Yannicks:nix: das ging auch bei mir nicht schnell *lach* Sind aber super kleine Kerlchens.

LG
Su
 
S

Susi Ro

Aber Jungs an sich scheinen figurfreundlicher zu sein: habe noch nix neues an Schwangerschaftsstreifen - ist noch alles von Ronja *g*

Im Moment ist das Kugeln aber angenehmer als noch in der letzten Woche. Ich hatte ja seit Wochen immer tierische Schmerzen im Oberbauch, weswegen ich Di bis Do im Krankenhaus war. Die konnten mir nicht helfen. Aber meine Hebamme konnte: sie zog mir am Oberbauch richtig von rechts nach links das Fell hoch, hielt es immer etwas und ging ein Stückchen weiter. Diese einfachen, aber auch schmerzhaften Handgriffe brachten wirklich ein Wunder: ich bin schmerzlos!

Wir waren heute bei meinen Eltern - mein Vater hatte totale Panik, die Fruchtblase könne im Wohnzimmer platzen *lachwech*. Ich musste dann natürlich einmal schauspielern *ggggggggggggggggggg*
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
*lol*
Ich drück dir die Daumen, dass sich dann Yannik so sputet wie Astrid - also von den ersten Aua-Wehen bis zur Geburt recht wenig Zeit vergeht. *daumendrück*

Liebe Grüße
Martina
 

NicSam

Gehört zum Inventar
Hey,
ich wünsch dir alles Gute und drück dir die Daumen, dass es bald losgeht. Bei Josephine hatte ich aber auch jede Menge wehen vorher, einmal dachte ich, noch ein bisschen und ich muss ins KH (hatten chinesisches Essen bestellt, der Fahrer kam nicht, die Wehen wurden stärker, und als das Essen dann da war, hörten die Wehen plötzliche wieder auf?!) Am nächsten Tag war es total ruhig, und ich hab alles getan um es anzukurbeln - nix. Und dann ging es nachts um 1 Uhr los.
Also, wird schon!
Liebe Grüße
Nicole
 
S

Susi Ro

*g* Habe gestern meinem Mann gesagt: "Du hast dafür gesorgt, dass das Baby rein kommt, nun sieh zu, dass es raus kommt!" Naja - er kam dann seinen ehelichen Pflichten nach *g* Das Deprimierende: die Wehen dadurch halten nur ca. eine Stunde an *heul*
 
Oben