Schleimpfropf

Su

Das Luder
Susi Ro hat gesagt.:
Wir waren heute bei meinen Eltern - mein Vater hatte totale Panik, die Fruchtblase könne im Wohnzimmer platzen *lachwech*. Ich musste dann natürlich einmal schauspielern *ggggggggggggggggggg*

Mußtest Du auf einem Handtuch sitzen:p
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
Boah Susi, was geisterst du denn um so eine frühe Zeit durch das Forum?

*blinzel* Ich dachte ich wäre mit meiner Stillmaus früh dran, aber du tops das ja durchaus noch ...

Ab, husch ins Bettchen und schlaf noch ein wenig!!

Liebe Grüße
Martina
 
S

Susi Ro

Ich konnte nimmer liegen - ein Ziehen im Rücken und Tritte von links (Ronja kam mehrfach heute zu uns ins Bett. Irgendwann habe ich aufgegeben).
 

Ines und Jannick

Gehört zum Inventar
Also,

bei mir ging damlas der Schleimpfropf ab und in diesen Moment ist mir dei Fruchtblase gesprungen.

Jannick war dann 13 Stunden später da.

LG, Ines
 
S

Susi Ro

Okay, nach 5 Tagen immer noch nix :-(
Stillstand *schnief* Dabei sah es erst soooooo gut aus ...
 
Oben