Schlechter Esser

Jaspis

Golden Girl
AW: Schlechter Esser

Du, Mela, ich gehe davon aus, dass deine Tochter den Grund kennt wieso sie etwas essen sollte morgens. Was hat sie denn für Lösungsvorschläge?

Sie ist ja nun nicht mehr wirklich klein und umso mehr würd ich ihr nun ganz klar formuliert den Stab übergeben herauszufinden wie es für sie möglich ist morgens diese Nahrungsbasis zu legen (zeitlich, Art der Lebensmittel, Hilfestellungen...).

Lieben Gruss
J.
 

Mela

Gehört zum Inventar
AW: Schlechter Esser

Den Tipp mit dem Saft werd ich mal versuchen. *mal-aufschreib*

@Haasie

Ich sitze morgens immer daneben, trinke eine Tasse Kaffee in der Zeit (ok... die hab ich um einiges eher leer als sie ihr Brot auf ;))

@ Kajul

Selbst die Ärztin hat ihr versucht klar zu machen, das sie wenn sie nicht genug isst, die Tabl nicht mehr nehmen darf. Mit Vernunft kommt man bei ihr so gar nicht weiter :(
Die Tabl muss sie morgens nehmen (ADHS)...


@ Jaspis

Ich hab schon zig mal versucht das mit ihr auszudiskutieren. ihr Vorschlag war dann "ich möchte mir mein Brot alleine machen" ...ok... kein Thema.. allerdings ist das Brot dann 15 Min später auf dem Tisch (Trotz 10 min eher aufstehen) und an der Zeit die sie zum essen braucht hat sich nix geändert. :(
 

Mela

Gehört zum Inventar
AW: Schlechter Esser

Soooohooo... wir haben jetzt übers WE mal das Saftdingens ausprobiert und was soll ich sagen... er schmeckt ihr (trotz IIIHHH Vitaminen:cool: ) heute Morgen hatten wir noch ne ganze Ecke Zeit über!!! Trotz das sie ne Kleinigkeit dazu futtern sollte. :bravo:

Danke für den Tipp!!! :bussi:
 

Colli

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Schlechter Esser

Schnullerfamilie, da werden sie geholfen:hahaha::bravo:

Ich werde das mit dem Fruchthaferflockendrink auch mal ausprobieren, bei Nathi ist es ähnlich wie bei Lina.
Auf ihre Größe und ihr Gewicht bin ich ja schon etwas neidisch:heilisch: Nathi hat man gerade 135cm und um die 25kg.

LG nicole
 

Mela

Gehört zum Inventar
AW: Schlechter Esser

Du da brauchste gar nicht neidisch sein... Ich würd mir manchmal wünschen sie würde nicht so schnell wachsen... ich komm mit Klamotten kaufen fast nicht nach, das Zeug wird so schnell zu klein :umfall:
 

Traumtänzerin

Familienmitglied
AW: Schlechter Esser

Super :bravo:

Wir haben ja fast das gleiche Problem morgens, ich nehme den Tip mit dem Getränk gerne an und werde morgen mal die Zutaten dazu besorgen. Ich bin mal gespannt ob das hilft.
 
Oben