Schlechter Esser

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Schlechter Esser

Möglicherweise seid ihr da auch schon in ein Machtspielchen geraten?

Sie merkt, dass es dir wichtig ist, du übernimmst quasi die Verantwortung für ihr Essverhalten...
Da sie ja aber für die Medis wirklich zu diesem Zeitpunkt essen muss, kannst du dich auch schlecht zurückhalten...
 

lena0809

Dauerschnullerer
AW: Schlechter Esser

würde sie einen haferbrei mit früchten oder so was essen? so nach den 5 elementen? oder hirse? ist alles warm, geht recht schnell, ist super kalorienrecht und gesund? geht auch völlig milchfrei zb...

oder ein sojajogurt?

ich war in der früh auch immer super langsam früher, mein vater hat sich dann wirklich angetan, mich viel früher zu wecken...:umfall: dann hat man mehr zeit und steht nicht so unter druck... und ist totmüde :cool:

liebe grüße,
lena.
 

lena0809

Dauerschnullerer
AW: Schlechter Esser

enie hat es oben verlinkt, ein drink wäre auch eine option... früchte, flocken, ein löffel mandelpaste und schon ist ein super leckeres frühstück da (auch mit einige kalorien, die mandelpaste hat es in sich ;))
 

haasie2412

Gehört zum Inventar
AW: Schlechter Esser

was mich gerad mal interessiert, isst sie allein? oder mit dir? würde das einen unterschiedmachen wenn du dich dazu setzt und eine kleinigkeit mit ihr isst?
Ich meine solche spiele wie mit kleineren Kinder, so der sorte. Wer hat sein Brot schneller leer wird nix mehr bringen.
Mhh andere Belohnung? wie Schöne Sticker?
 
E

Enie

AW: Schlechter Esser

Mit Belohnungen für's Essen würde ich persönlich nicht anfangen. Essen ist keine Leistung, das macht man "einfach". Lieber ausprobieren, was sie morgens noch am ehesten zu sich nehmen mag...
 

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: Schlechter Esser

Kannst du an ihre Vernunft appellieren wegen den Medikamenten, kannst du die Medikamente vll auch mittags oder abends geben zu einer Mahlzeit, wo ihr weniger Zeitdruck habt??

:winke:
 
Oben