schlafprobleme :-(

Casi

Quak das Fröschlein
AW: schlafprobleme :-(

ok, magst Du erzählen, wann er ins bett geht, wann davor der letzte schlaf war, was er davor gegessen hat. etc etc.
übrigens, ihn ins Bett zu legen und Dich neben ihm zu legen geht absolut nicht?
mein Sohnemann durfte über Monate im Tragetuch sowohl tagsüber als auch abrends einschlafen, wurde rüber ins Bett gelegt und jut wras... gut irgendwann ist er aufgewacht, aber dann gabs brust und es war dann wieder paletti... wie man ein Baby ganz ohne Brust in der Nacht "bedient" weiss ich nicht. kommt mir schwierig vor....

Danke erstmal Süße :bussi:

..Letzter Satz bleibt mir hängen: Bei Carl musste ich leider recht früh abstillen bzw er hat´s selber getan.. Ich hab ihn einfach drauf "konditioniert" mit Streicheleinheiten einschläfen zu können d.h. ich habe ihm ganz sanft neben mir liegend über den Nasenrücken gestreichelt..wieder und wiedr..immer öfter und lange..gähn.. bis wir irgendwann beide eingeschlafen sind..zufrieden und glücklich..

Ist halt alles eine Einstellungssache ob ich selber zurück stecken möchte oder ncith.. So sehr ich das. Wenn ICH nämlich lieber fernsehen möchte (oder sionst was) kann das mein Kind durchaus merken denn ICH bin dann nicht bei "der Sache" Einschlafhilfe geben :cool:
 

Tigerchen

Gehört zum Inventar
AW: schlafprobleme :-(

oh Casilein, dieses über den nasenrücken/augen streicheln scheint bei meinem Patenlämmchen auch sehr gut zu funktionieren.

klar, es gibt möglichkeiten, ich meine nur, ICH wüsste keine, da ich ja immer noch nur die eene benutze - ich bin da nun völlig ratlos... aber mittlerweile geht bei uns auch (in der nacht!) einfach streicheln und flüstern (naja, wird auch langsam zeit auch mal OHNE brust einzuschlafen :piebts:)
denke nur, wenn man dieses "allheilmittel" nicht hat, muss man sich ja was einfallen lassen - scheteresss :hahaha:
 
Oben