Schlafen im eigenen Bett - Erstlingsmamafragen ;)

Thalea

(E)I-App
AW: Schlafen im eigenen Bett - Erstlingsmamafragen ;)

IMG_0116.jpg

So war die erste Nacht nach dem KH damals bei uns.
Sieht bei euch ja auch sehr kuschelig aus, das könnte ich noch probieren. Noch dreht er sich ja nicht und kann das sicher noch brauchen.
 

Su

Das Luder
AW: Schlafen im eigenen Bett - Erstlingsmamafragen ;)

Von mir willst du bestimmt keinen Rat *kicher*

Felix wird im Januar 4 und schläft noch komplett bei uns, wir haben es total vermasselt :umfall:

Lg
Su
 

Thalea

(E)I-App
AW: Schlafen im eigenen Bett - Erstlingsmamafragen ;)

*lol*
Weißt du, ich genieße die Zeit mit dem Zwerg im Bett, nur mein Mann kommt dabei nicht zur Ruhe und ihm ist das zu eng. Er schläft auf dem Sofa und das ist auf Dauer eben auch kein Zustand.
Ich hab jetzt aber auch gemerkt, dass ich nur bedingt Familienbetttauglich bin. Krümel kommt ja nachts hinter mir her gerollt, wenn er bei mir schläft und ständig seinen Kopf zwischen den Schulterblättern wenn ich stille muss ich auch nicht haben ;)
 

powerlady

Dauerschnullerer
AW: Schlafen im eigenen Bett - Erstlingsmamafragen ;)

@ Su
Jedem das Seine. ;)

@Thalea
Ich kann dir da leider nicht helfen, schließlich planen wir gerade ein Familienbett mit extra Matratze für Nico. Wir sind aber auch beide gute Schläfer, außerdem hat der Zwerg ja im Moment noch sein eigenes Bett neben Unserem, mal sehen wie es demnächst aussieht.
 

Su

Das Luder
AW: Schlafen im eigenen Bett - Erstlingsmamafragen ;)

Ja, ist schon komisch. Gerade merke ich wie ich es noch genieße mit Felix im Bett :herz: Im Moment schlafe ich ja alleine wegen meiner Mandelentzündung und merke aber auch wie ich es vermisse. Ist ja eh nur eine Frage der Zeit noch, bald wird er auch in seinem Bett oder bei den Geschwistern schlafen.

Lg
Su
 

Flottemotte

Die Dezente
AW: Schlafen im eigenen Bett - Erstlingsmamafragen ;)

:winke: Thalea,

hoffe es hat noch keiner den selben Tip gegeben, hab nicht alles gelesen, hab zur Zeit Probleme mit der Technik, daher ich immer nur kurz da!

Bei Motte ging es in dem Alter schon recht gut, aber auch sie war ein Bauch/Seitenschläfer!
Was du beschreibst, mit immer wieder wach werden, war bei uns Anfangs auch so, bis ich das Stillkissen zur Hilfe nahm, denn rollte sie von der Seite zurück auf den Bauch, wurde sie immer wieder wach!

Habe also ein Ende des Kissen in ihren Rücken geklemmt, das andere vor den Bauch, so dass sie nicht auf Rücken oder Bauch
"fallen" konnte! Aber so tief geklemmt das sie sich nicht in Schwierigkeiten bringen konnte! Wobei soviele exakte Bewegungen machen sie ja in dem Alter noch nicht! Sodass es gefahrenlos ging!

Natürlich das Kissen nicht bis hoch zum Kopf ziehen, nur so an die Beine und Rücken, das keine Dreheung möglich ist!

Ich hoffe du weißt wie ich es mein? Solltest du den Tip schon bekommen haben, vergiss mein Text! ;)

Liebe Grüße von einer "Erstlingsmama"
 
Oben