Schlafen Eure Kinder im Dunkeln?

Schlafen Eure Kids im Dunkeln?

  • Ja, es ist total dunkel

    Abstimmungen: 27 54,0%
  • Nein, wir haben ein Licht an (z. B. in der Steckdose)

    Abstimmungen: 17 34,0%
  • Nein, wir haben die Tür auf

    Abstimmungen: 6 12,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    50

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Schlafen Eure Kinder im Dunkeln?

war mir total klar, wer diesen Thread hochgeholt hat ....

:-D vor allem Corinnas Ältester war damals erst 10 :kicher:
 
M

Mungofrau

AW: Schlafen Eure Kinder im Dunkeln?

Sehe auch gerade das die Umfrage schon Uralt ist. Habe trotzdem geantwortet. Dustin schläft in Dunkeln.
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Schlafen Eure Kinder im Dunkeln?

Oh nee ne? Und ich hab auch noch geantwortet.............:bruddel:
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Schlafen Eure Kinder im Dunkeln?

dustin schläft im ganz dunklen und ich glaube nicht das ihn das stört.
 

suessestan

Dauerschnullerer
AW: Schlafen Eure Kinder im Dunkeln?

Bei un sist auch lles dunkel, aber das Licht der Straßenlaterne leuchtet ja auch noch ein wenig rein.
 
P

Paulchen

AW: Schlafen Eure Kinder im Dunkeln?

Ich habe es als Kind immer gehasst, im Dunkeln schlafen zu müssen, meine Mama liess sich nicht erweichen und ich schlafe noch heute nicht im Dunkeln. Deshalb hat Paul seit er klein ist eine Nachtleuchte (bin irgendwie nie auf die Idee gekommen, ihn im Dunkeln schlafen zu lassen, weil es für mich so angstbehaftet war als Kind), so eine Drehlampe mit Ritter und Drachen, die aber nicht sichtbar für ihn hinter dem Bett steht und mit Vorhang nochmals gedämmt wird (10W).

Meine Schwester schläft komischerweise im stockdunklen, sie kann nicht anders, lustig oder?

Katja

P.S. WER DATEN lesen KANN IST KLAR IM VORTEIL.... ich schäm mich so, schon wieder reingefallen... *seufz*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben