Schlafen Eure Kinder im Dunkeln?

Schlafen Eure Kids im Dunkeln?

  • Ja, es ist total dunkel

    Abstimmungen: 27 54,0%
  • Nein, wir haben ein Licht an (z. B. in der Steckdose)

    Abstimmungen: 17 34,0%
  • Nein, wir haben die Tür auf

    Abstimmungen: 6 12,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    50

Andrea

Gehört zum Inventar
AW: Schlafen Eure Kinder im Dunkeln?

Paul schläft mit Licht und Pia ohne.
Ich lasse Paul das Lich, da ich selbst in der Nacht immer Angst hatte..
 
D

Drachenfamilie

AW: Schlafen Eure Kinder im Dunkeln?

Svenja schläft auch mit Licht. Sie hat so eine Blumenlampe an der Wand ( von IKEA ), die sie mit Fernbedienung an- und ausschalten kann. Sie hat mal erwähnt, daß sie Angst hat im Dunkeln und da sie im Hochbett schläft, finde sich es so auch sicherer, wenn sie nachts mal auf die Toilette muss.
 
T

tanni-nissi

AW: Schlafen Eure Kinder im Dunkeln?

Hallo,


Anissa hat früher immer im Dunklen geschlafen,völlig ohne Probleme.Mir wurde damals gesagt,das das nicht gut sein solle...aber wie gesagt,ihr hats nie was ausgemacht.
Seid dem Umzug und dem anschliessenden Schlaf bzw Einschlaf-Drama,schläft sie mit Tür offen,so dass vom Flur Licht reinscheint.Wenn sie dann eingeschlafen ist,mache ich dir Tür etwas weiter zu,so dass sie nicht mehr ganz offen ist,aber immernoch etwas Licht reinkommt.
Damit ist sie zufrieden und alles ist Prima;)
 

Denise

Gehört zum Inventar
AW: Schlafen Eure Kinder im Dunkeln?

Ich denke mir schon die ganze Zeit, daß das hier eine neue Umfrage ist....aber :umfall: schon wieder so etwas "Altes"

Jesse, wo bist Du ???
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Schlafen Eure Kinder im Dunkeln?

Schon da


Hallllllooooo, wer lesen kann ist klar im Vorteil. Dieses Posting hat ebenfalls schon Jaaahre auf dem Buckel
:steam:
 

MARINOBLUME

Gehört zum Inventar
AW: Schlafen Eure Kinder im Dunkeln?

Ja,unsere kinder haben ein kleines Nachtlichten,dass man in die steckdose steckt.
Da beide oben im Hochbett zusammen schlafen wollen,habe ich Angst,dass sie nachts aufwachen,und wenn es dunkel ist,sie vegessen dass sie oben sind,und einfach runter springen.Ausserdem schlafen beide besser und beruhigter.

LG Patti
 
Oben