schimmel in silikonfugen

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: schimmel in silikonfugen

ich bin ja nicht fit *jammer+ ich hab nach wie vor fieber. aber ich muss arbeiten. das ist doch meine erste woche alleine. da kann ich kaum absagen.





und wundermittel hab ich auch keine .-(
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: schimmel in silikonfugen

Käthe nochmal danke für den Tipp.

Es hat zwar gestunken wie S.. - aber ich hab`s genauso gemacht, wie du beschrieben hast: Nase in den Pulli gesteckt - Arm weit ausgestreckt - Fenster geöffnet etc.

Alles ist nicht weg, aber ein großer Teil - ich hätte das sonst nie probiert, weil es mit Schrubben ja nicht geht.

Vielen Dank nochmal.

Liebe Grüße
 

KätheKate

Gehört zum Inventar
AW: schimmel in silikonfugen

Hey Sonja,
das freut mich.

Versuch es morgen noch mal, ich brauchte auch ein paar mal, bis ich nix mehr sah.

Gruß
 
Oben