schimmel in silikonfugen

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: schimmel in silikonfugen

ich brauch es wie gesagt für die arbeit, ich mag mir da nicht den schimmelreiniger antun.. aber auch nichts investieren. deshalb such ich ja nach was hausmitteltechnischem.. ;-)


schimmelreiniger habe ich da jede menge stehen. aber die sind halt nicht so fein für meine gesundheit.
 

KätheKate

Gehört zum Inventar
AW: schimmel in silikonfugen

Emluro,
der Reiniger kommt bei mir verdünnt in so eine Sprühflasche.
Fenster auf im Bad, die Flasche im anschlag Luft anhalten, zielen, spritzen und raus!

Zum Abspülen noch einmal Luft anhalten
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: schimmel in silikonfugen

ja.. das würde ich zuhause auch so machen.. aaaber, auf der arbeit ist kein fenster....
 

Glace

nächtliche Muse
AW: schimmel in silikonfugen

Oh hier muß ich auch mitlesen, ich kämpfe immer mit unserer Dusche und immer zieh ich den kürzeren :-?

Und Dämpfe einathmen mag ich momentan auch nicht :nein:


LG Katja
 

anja-berlin

Dauerschnullerer
AW: schimmel in silikonfugen

...ich nehme chlorix....die Schimmelreiniger stinken wirklich stark..und das ist momentan bei mir auch nicht so gut...
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: schimmel in silikonfugen

Bekommt ihr mit diesen genannten Mitteln den Schimmel wirklich von den Silikonfugen?

Ich kann`s mir echt nicht vorstellen :???:

Meint ihr nicht ganz normale Fugen?

Neugierige Grüße
 
Oben