schimmel in silikonfugen

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: schimmel in silikonfugen

Ok, dann versuch ich das auch mal.

Ohne Schrubben?

"Nur" einwirken lassen?

Liebe Grüße
 

KätheKate

Gehört zum Inventar
AW: schimmel in silikonfugen

Ohne Kraftaufwand!

Schön einweichen, ich habe das glaube ich die ersten drei mal ne halbe Stunde draufgelassen.

Jetzt sprüh ich ab und zu mal zur Vorbeugung
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: schimmel in silikonfugen

also ich hab mich nun belesen... es nutzt nix.. sie werden nur fast unsichtbar... bzw. ganz hell.. richtig helfen würde wirklich nur eine erneuerung der fuge.. und dann immer fein trocken halten... in meinem fall natürlich blödsinn... es ist ne sauna anlage ;-)
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: schimmel in silikonfugen

sach ich ja ,-) ich habbet schwer heute ;-)


zumindest werden se unsichtbar, oder ?
und, was ich nicht weiss, macht mich nicht heiss, oder ? *lol*
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: schimmel in silikonfugen

so, um nochmal auf das thema zu kommen. ich hab jetzt für den betrieb mal das breef geholt und heute ausprobiert. ich riech ja eh nichts und fieber hab ich auch. also beste vorraussetzungen für eine gift attacke. und, was soll ich sagen, ein grosser teil ist weg. morgen früh mach ioch das direkt nochmal. und samstag abend über nacht nochmal. dann ist das sicher weg.
 

KätheKate

Gehört zum Inventar
AW: schimmel in silikonfugen

Hast du ein Wundermittel genommen?

Dann verrate mir mal bitte, was dich so schnell wieder fit gemacht hat
 
Oben