Schillerstrasse *freu*

L

Lillian

AW: Schillerstrasse *freu*

Ich hab jetzt letztens irgendwo gelesen, dass sie es einfach übergehen und ignorieren wollen. Ob das so geht??

Ich hab früher immer Akte X geguckt, da war die Schauspielerin ja auch mal schwanger und es wurde übergangen. Nur beim Film ist es leichter, da filmt man eben entsprechend. Aber so?? Es ist doch jetzt schon mehr als offensichtlich.
 

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
AW: Schillerstrasse *freu*

mensch, da will ich auch hin.grüss mit ralf!ich mag den irgendwie....und natürlich cordula, maddin und annette.sie find ich ja am besten.

viel spass

gruss petra
 
L

Lillian

AW: Schillerstrasse *freu*

Mach ich :)
Maddin wohnt hier bei mir in der Nähe (da könnten wir ja zusammen fahren .. :nix: ...)
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Schillerstrasse *freu*

Oh das ist doch klasse, freut mich für euch! Ich schau das auch toootal gerne, aber ich komm nur selten dazu. Wusste auch gar nicht dass Cordula schwanger ist!
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Schillerstrasse *freu*

Doch, dass sie schwanger ist, hab ich mir in der letzten Sendung schon gedacht..
 

Sämmy

Gehört zum Inventar
AW: Schillerstrasse *freu*

Meine Idee war es die Karten meinem Mann zum Geburtstag zu schenken, wie lange muß ich denn dann Vorbestellen um sie pünktlich zu erhalten? :entsetzt:

Und Tedje und Dirk Bach finde ich auch unpassend in der Schillerstrasse, die besten sind doch Maddin, Ralf, Anette und die Cordula, aber im :flasche: Kopf kann man alles ertragen:bravo:
 
Oben