Schillerstrasse *freu*

Simone

Lesemaus
AW: Schillerstrasse *freu*

Hui, dann wünsch ich euch schon mal viel Spaß!! :bravo:

Ich bin zwar jetzt kein Megafan der Serie, aber schlecht ist es wirklich nicht. Schade, dass sie Cordulas Schwangerschaft einfach übergehen wollen, da hätte man doch auch einige Gags damit machen können...naja.
 

M&M

Dauerschnullerer
AW: Schillerstrasse *freu*

:winke: das ist ja klasse da würde ich auch gerne hin * neidischbin* ich war schon bei Martin Schneider ich glaube der spielt auch bei de Schillerstraße mit dr ist escht toll und total witzig also ich wün2che dir viel spaß!!!!!:)
 

Tamara

Prinzessin
AW: Schillerstrasse *freu*

Ich wünsche Euch auch viel Spaß ! Ich gucke Schillerstraße auch gerne und bin schon ein bisschen neidisch ;-)
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Schillerstrasse *freu*

GAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAnz viel Spaß wünsche ich euch!

Ich würd ja zugern mit euch tauschen!

Liebe Grüße
Juli
 

Katzenkind

Gehört zum Inventar
AW: Schillerstrasse *freu*

Super, ich freue mich für Euch

ich find die Sendung klasse, besonders wenn der Flummi Ralf da ist

Den Pocher kann man absetzen, der ist doch nur beleidigend auf die Fülligen Moderatorinnen, z.B. Vera Int-Veen, Almut ... von RTL:bruddel:

endlich hat er seine Strafe bekommen, meines Erachtens viel zu wenig (6000€), für die Beleidigung damals bei Wetten dass
er hat ein unbeteiligte Zuschauerin schwer beleidigt:bruddel:
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Schillerstrasse *freu*

Katzenkind hat gesagt.:
Super, ich freue mich für Euch

ich find die Sendung klasse, besonders wenn der Flummi Ralf da ist

Den Pocher kann man absetzen, der ist doch nur beleidigend auf die Fülligen Moderatorinnen, z.B. Vera Int-Veen, Almut ... von RTL:bruddel:

endlich hat er seine Strafe bekommen, meines Erachtens viel zu wenig (6000€), für die Beleidigung damals bei Wetten dass
er hat ein unbeteiligte Zuschauerin schwer beleidigt:bruddel:

Der Pocher kann wirklich weg bleiben, den konnte ich noch nie ausstehen! Der hat so was richtig unsympatisches für mich!

Ich hoffe die Beleidigungen die er an andere loslässt werde irgendwann doppelt so stark auf ihn zurück fallen!

Liebe Grüße
Juli
 
L

Lillian

AW: Schillerstrasse *freu*

Sämmy hat gesagt.:
Meine Idee war es die Karten meinem Mann zum Geburtstag zu schenken, wie lange muß ich denn dann Vorbestellen um sie pünktlich zu erhalten? :entsetzt:

Und Tedje und Dirk Bach finde ich auch unpassend in der Schillerstrasse, die besten sind doch Maddin, Ralf, Anette und die Cordula, aber im :flasche: Kopf kann man alles ertragen:bravo:

Ich hab die Karten im Frühjahr bestellt, bzw mich auf die Warteliste setzen lassen. Samtag Morgen hab ich eine eMail bekommen, dass ich nachmittags ab 15.30Uhr Karten bestellen kann - um 16.00Uhr waren schon fast alle Karten wieder weg.
 
Oben