Schillerstrasse *freu*

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Lillian, 14. Januar 2006.

  1. Endlich haben wir Karten bekommen :bravo:

    Mein Mann ist total wild darauf :) und ich wollte ihm schon zum Geburtstag und dann zu Weihnachten Karten schenken, aber immer war die warteliste so lang.

    Jetzt müssen wir nur die Baby-Betreuung irgendwie hinkriegen, denn der Termin ist an einem Montag :(
     
  2. Tulpinchen

    Tulpinchen goes Hollywood

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    16.379
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rheinkilometer 731
    AW: Schillerstrasse *freu*

    Oh, wie cool!!! :bravo:
    Viel Spaß!

    :winke:
     
  3. Sonna

    Sonna W(ö)rlds best Coach

    Registriert seit:
    5. Februar 2003
    Beiträge:
    14.692
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Schillerstrasse *freu*

    Oh suuupi!

    Ich war auch schon da und es ist echt klasse!

    Viel Spass! Ich hoffe, ihr habt Glück mit dem Team, welches da ist. Obwohl ich es in letzter Zeit eigentlich IMMER witzig finde!

    Lieben Gruss
    Sonja
     
  4. AW: Schillerstrasse *freu*

    Die Chance ist zwar nicht sehr groß, aber ich hoffe auf Rüdiger Hoffmann und/oder Dieter Nuhr. Die find ich echt zum wehschmeißen :hahaha:
     
  5. Sonna

    Sonna W(ö)rlds best Coach

    Registriert seit:
    5. Februar 2003
    Beiträge:
    14.692
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Schillerstrasse *freu*

    Stimmt, die würd ich auch gerne sehen! Bei Dieter Nuhr beschränkt sich das aber wirklich hauptsächlich aufs "sehen" denn sooo witzig find ich den gar nicht....

    Am lustigsten find ich Olli Pocher.
     
  6. AW: Schillerstrasse *freu*

    Hauptsache Tetje (schreibt man den so??) ist nicht da. Und auf Dirk Bach kann ich auch verzichten.

    Mein Mann freut sich gerade wie ein kleines Kind :)
     
  7. Sonna

    Sonna W(ö)rlds best Coach

    Registriert seit:
    5. Februar 2003
    Beiträge:
    14.692
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Schillerstrasse *freu*


    Der war bei uns da :bruddel: Der ist echt kein bißchen witzig.....

    Aber Dirk Bach find ich grandios!


    Was machen die denn jetzt eigentlich wenn Cordula das Kind bekommt? Und warum ist die nicht auch in der Serie schwanger. Hätte sich doch angeboten mit Rüdiger und Dieter...... Wird die jetzt einfach immer dicker und die schieben das aufs essen??? Hört die dann auf? So ganz komm ich da nicht hinter.....
     
  8. AW: Schillerstrasse *freu*

    Och wenn du keinen BAbysitter findest, bring die Süsse doch einfach zu uns :)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...