Schafschur - Nu isset passiert.

marieclaire

Freds Mum
AW: Schafschur - Nu isset passiert.

boah wie mutig! sieht aber echt klasse aus. aus dem bild hättest du übrigens ein tolles rätsel basteln können ;-)
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Schafschur - Nu isset passiert.

Kerstin, wenn ich nass alles abrasiere, dann wird das Thomas nicht lustig finden ... Denn das würde bedeuten, dass Fabienne keine Haare mehr hat und das wollen wir alle nie wieder haben ...

Jac, leider läufst du mir nicht so oft auf der Straße über den Weg ... :(

Lulu, ich liebe deine Ehrlichkeit! Katti geht es ebenso. Aber sie wachsen wieder und auch wenn es grade ein frisches Gefühl ist, den alten Kopf in einen neuen zu verwandeln, so wird es sicher wieder langwachsen dürfen. Mich nervten auch die ausfallenden Haare und die Schuppen, gegen die kein Shampoo half ... vielleicht ist der Neuanfang gar nicht die schlechteste Idee. Ich glaub, Ingo trauert den Haaren auch nach.

Marieclaire, für Rätsel ist der Pilot zuständig, dem werd ich nicht ins Handwerk pfuschen. :)

Gestern Abend sind wir zu Schwiegerpapa und er plaudert und plaudert und plötzlich verschluckt er sich am Rest des Satzes, rückt die Brille zurecht ... Er fragte nach einem Anlass, äußerte Zustimmung und fragte, wann ich den Mädchen endlich auch so pflegeleichte Frisuren verpassen würde. :piebts: Ariane würde gern, aber ich halte das für keine gute Idee - zwei Tage später heult sie dann nach Zöpfen und Spangen. Und Fabiennes Locken sind mir heilig ... auch wenn sie fragte, ob Simone (unsere Friseuse) die nicht ein gang ganz klein bissel abschneiden kann, dass die nicht so ziepen ... Heulen werd ich, wenn sie dies tut, aber ich kann dem Kind den Wunsch nicht abschlagen ...
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Schafschur - Nu isset passiert.

Öh, ich finde auch, dass dir die langen Haare besser stehen, aber schlecht sieht das kurze nicht aus. Und ich kenn das von mir - wenn ich innerlich anfange was zu verändern ist äusserlich das meist an den Haaren zu sehen (wenn auch selten so radikal *g*).

:winke:
Martina
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Schafschur - Nu isset passiert.

Kommentar zurück an deinen Mann: ich knips mich selten selbst und bei vielen guten Bilden müssen auch mal ein paar schlechte bei sein.
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Schafschur - Nu isset passiert.

Wow, ich hoffe ich bekomme meinen Mund bald wieder zu. Was für eine veränderung. Äußerlich ein ganz anderes Schäfchen. Das steht Dir auch gut.

Es past zu einen neunen Start oder Aufbruch. Im Inneren kennen wir Dich ja schon als sehr vielseitige Persönlichkeit, dass Du auch äußerlich SO vielseitig bist, überrascht mich.
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Schafschur - Nu isset passiert.

Ganz ehrlich? Ich fand die längeren Haare schöner :bussi:

Dennoch hab ich einen Heidenrespekt vor dir, so mutig zu sein :jaja:

Und wenn du dadurch deine Veränderung "vollzogen" hast, find ich das total klasse.

Nicht böse sein, ok? :bussi:

:winke:
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: Schafschur - Nu isset passiert.

Schäfchen hat gesagt.:
Kerstin, wenn ich nass alles abrasiere, dann wird das Thomas nicht lustig finden ... Denn das würde bedeuten, dass Fabienne keine Haare mehr hat und das wollen wir alle nie wieder haben ...


allein schon der Gedanke daran lässt mir grad übelwerden.....

Also nach ner Nacht drüber schlafen ein 2. Komentar......:

Mit den langen Haaren wirktest du femininer, runder, Weiblicher.... eben das was man(n) mit einer braven Frau verbindet :)

Die kurzen haben was von Kampflesbe (Soll net abwertend klingen) aber dein Gesichtsausdruck hat was ... befreites.... Glückliches.... neues... und somit finde ich es klasse!! :) Denn was bringen einem lange Haare wenn man sich dahinter griesgrämig versteckt!!

LG Kerstin die morgen zum Friseur geht.... zwar net so radikal aber schon einiges wegschneiden lässt!

KNUTSCHI
 
Oben