Schafschur - Nu isset passiert.

L

lucy02

AW: Schafschur - Nu isset passiert.

Boah Andrea :verdutz: echt mutig :bravo:

Steht dir prima und passt gut zu dir :prima:

Ich selber würd das ja niiiiieeeee machen :ochne: weil ich aber wohl auch dementsprechend aussehen würde :nix:
 

silke1977

Gehört zum Inventar
AW: Schafschur - Nu isset passiert.

Boaaaah, wie geil ich das denn ???
Ich finde das nicht nur mutig, sondern auch echt cool ;-)))
Was sagt denn Männe dazu *gg*
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Schafschur - Nu isset passiert.

:prima:
Mensch sieht nicht schlecht aus, auch wenn ich echt dachte du Vergaggerst uns...
So kurz waren meine auch, aber ich hab n Ponny stehen lassen :)

Heute würd mein Mann mir glaub ich was Husten :nix:

LG Katja
 

Italia

süße Fee
AW: Schafschur - Nu isset passiert.

Schäfchen hat gesagt.:
So, Mädels ....

Ach ja, Ariane meinte, ich sehe aus wie Fabienne. :???: Ich denke, sie meint die Fabienne vom letzten Sommer (siehe Foto, Juni 2005)

Für alle, die mich nicht live kennen: Das letzte Foto - das bin ich vor der Schur. Määähhh. :wschaf:



Super :brav0:
 
S

sunflower99

AW: Schafschur - Nu isset passiert.

wow andrea, echt klasse, das du den alten kram abschmeißt und so frisch und poppig durchstartest :bravo:
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Schafschur - Nu isset passiert.

schön andrea.
manchmal tut es not etwas radikal zu ändern.


so kurz hab ich auch lange getragen und dann noch in allen farben.

ich find es ganz gut.auch wenn ich mich heute dazu zu mollig finden würde.

mein mann würde in einen weinkrampf fallen fürchte ich ;-)

lol

echt ! starke entscheidung !
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Schafschur - Nu isset passiert.

Darf ich ganz ehrlich sagen, dass mir die weichere, weiblichere Langhaarfrisur um einiges besser gefiel :nix:...
Aber macht ja nix, es ging ja wohl auch um das Gefuehl dabei, danach und den Wind um den Kopf...

Liebe Gruesse, Lulu
 
Oben