Schafschur - Nu isset passiert.

Nemo

nah am See
AW: Schafschur - Nu isset passiert.

Hm, ich hab nur eine dunkle Ahnung wie du vorher ausgesehen hast, aber ich finde die Frisur paßt zu dir. Zumindest zu dem Eindruck den ich von dir gewonnen habe. Eine ganz starke mutige Frau. Supi und du wirst sehen wie schnell sich deine Umgebung an das neue "Schäfchen" gewöhnt.

Liebe Grüße
Sandra
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Schafschur - Nu isset passiert.

Britta, guckst du Seite 4 nochmal - ich hab ein Bild von "vor der Schur" dazugefügt.


Nadja, deine sind damit wohl einiges länger als meine ... als der Zopf erstmal ab war, ging der Rest von alleine. :jaja:

Nicola, ja ich hätte es nie gedacht, aber man fühlt sich anders und komischerweise komm ich mir nicht fremd vor, wie nach einem Friseurbesuch mit gerichteten, geschnittenen Haaren ...
 

Su

Das Luder
AW: Schafschur - Nu isset passiert.

Hi, hi, mir fällt dazu der Spruch von Birkchens Mann ein: "Sagen se mal junger Mann, haben sie meine Frau gesehen" :hahaha::hahaha:


Respekt für den Mut und gut das es jetzt noch mal so warm ist!

LG
Su
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: Schafschur - Nu isset passiert.

COOOOOLLLLL sieht irgendwie nach jede Menge Power aus..... Ich habe ja nun auch nicht unbedingt lange Haare aber das würde ich mich trotzdem net trauien.

O-Ton Thomas: Ich dachte sie rasiert sich ganz ab !! (Also nass)

Knutschi ans Stupfelschäfchen Kerstin
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Schafschur - Nu isset passiert.

:umfall:


Ich glaube, ich würde auf der Strasse an Dir vorbeilaufen und Dich nicht erkennen, so verändert siehst Du aus!

Sowas von mutig *staun*

Und - doch, es steht Dir wirklich!

Das wird mir aber nicht passieren - ich hatte meine Haare kurz, weil glaubte, wenn man so langsam gegen die vierzig geht, sind lange Haare uncool - jetzt bin ich vierzig und lasse sie wieder wachsen, weil das besser zu mir passt *g*

Liebe Grüsse, Jac
 
Oben