Schäm....

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Steppl, 12. Dezember 2009.

  1. Steppl

    Steppl Weltbeste Knödelmama

    Registriert seit:
    28. Dezember 2003
    Beiträge:
    13.564
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Haamitland Arzgebirg
    Jetzt hab ich es doch tatsächlich geschafft innerhalb von nicht mal einer Stunde ne ganze Packung Toffifee zu verdrücken :umfall:

    Ist hier noch jemand am knabbern? Dann bin ich nicht so allein und mein schlechtes Gewissen verschwindet vielleicht wieder.
     
  2. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Schäm....

    Ich hab ein klein bisschen Chips gegessen, aber so recht geschmeckt haben sie mir nicht. Ich hätte jetzt auch lieber Schoki, besser so das wir keine haben.

    Und alleine Essen macht auch keinen "Spaß" Hendrik liegt mit Fieber seit 18Uhr im Bett.

    lg
     
  3. Steppl

    Steppl Weltbeste Knödelmama

    Registriert seit:
    28. Dezember 2003
    Beiträge:
    13.564
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Haamitland Arzgebirg
    AW: Schäm....

    Och das ich das alleine knabber stört mich nicht.
    Wäre aber besser jemand wäre dabei, dann könnte ich net soviel essen.

    Ich wünsch deinem Mann schnell gute Besserung.
     
  4. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Schäm....

    Ich lieeebe ja Toffifee... jetzt knurrt mein Magen... *grmpf* Und nun muss ich bis Montag warten :heul:

    ;-)

    Danke :bussi:
     
  5. kari

    kari Familienmitglied

    Registriert seit:
    20. Dezember 2006
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Schäm....

    Bei uns ging es heute Abend, aber damit können wir auch mithalten.
    Bei mir waren es gestern die neuen Bonbons von Werther's Original. Innerhalb von 5 min 6 Stück. :umfall:
     
  6. Suum

    Suum Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    17. November 2002
    Beiträge:
    3.110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    im tiefsten Osten
    AW: Schäm....

    wir waren heute in Leipzig aufn Weihnachtsmarkt....sooo viel Kalorien hatte ich wohl noch nie...es war lecker süsses dabei und jetzt essen für ein paar Chickenwings als Ausgleich...:heilisch:

    lg susi
     
  7. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Schäm....

    Bei uns ist auch ratzfatz die FAMILIENPACKUNG Knusperflocken leer :entsetzt: ...300gr?? Das is gar nix.... mit der 125gr Tüte brauch ichgar nich mehr ankommen :hahaha:

    (Anmerkung die Kinder Essen da nicht mit)

    lg
     
  8. Steppl

    Steppl Weltbeste Knödelmama

    Registriert seit:
    28. Dezember 2003
    Beiträge:
    13.564
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Haamitland Arzgebirg
    AW: Schäm....

    @kari
    Oh ja die Bonbon sind echt klasse. *schmatz*

    @Alina
    na bis Montag ist es ja nicht mehr sooo lang.
    Ich für meinen Teil mag jetzt erstmal keine mehr haben.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...