Schäm....

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Schäm....

ich sollte mal meinen Ticker ändern.

Hab wieder 2 Kilo zugelegt.....

Es wäre auch mal wieder Zeit das anzugreifen....
 

mel und rol

Gehört zum Inventar
AW: Schäm....

Ich war jez schon länger nich mehr auf der Waage...
Aber ich glaube,dass es erstmal wieder ein Vorsatz fürs neue Jahr wird.denn Weihnachten wollen wir in Bayern verbringen,da is auch nix mit auf kalorien achten.....
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Schäm....

Bei mir gabs bis grad ne Flasche Sekt und ne Packung Stapelchips....

und ich habs genossen...
die flasche Sekt gabs hier auch und für Chips würd ich jetzt glatt ne Sünde begehen!:hahaha: Aber wir haben keine...ich kreise hier schon um die Fischlis rum, kann mich kaum beherrschen. Aber jetzt geh ich schnell in die Küche und hol sie mir!
 

Alina

Selfie Queen
AW: Schäm....

Hach, ich bin auch gut darin, Dinge in kürzester Zeit verschwinden zu lassen :nix:
Auch heute ist der Apetit da, aber ich hab solche Halsschmerzen...da geht nix :roll:
Hab ein paar Aftereight gegessen...vielleicht hilft ja die Minze gegen den Schmerz :hahaha:

lg


Halsschmerzen hab ich auch :heul: Aber Aftereight ist ja soooooooooooooooooo was von EKELHAFT... ich hab mich immer gefragt wer sowas ekliges isst :wuerg:

(Ich mag eh keine Minze) ...

lg
 

Annette

Die Nette
AW: Schäm....

Du brauchst ne Stunde für ne Packung Toffifee????? Da bin ich schneller . . . :cool:
Ich hab gestern nachmittag ne Packung Werthers Original Fein Herb aufgemacht, jetzt sind noch 4 Stück drin! :umfall:
Manchmal muss das aber auch sein!

Grüßle
Annette
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Schäm....

Es ist schön mit euch :knuutsch:
Da kommt man sich gar nicht mehr sooo schlecht vor.

Gestern hab ich Lebkuchen gebacken. Ich glaub ich hab die Kekse zu dünn gemacht, die sind ja sowas von hart :( Und dabei hab ich grad so nen Appetit auf nen Kaffee mit Keksen....
 
Oben